Druck durch Weisheitszahn oder einfach nur erkältet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann werden es wohl die Nasennebenhöhlen sein, is schmerzhaft aber du bist nicht ALLEIN ;-) ich geb dir einen Plfanzlichen tip! Sinupret! hilft garantiert schon nach einem tag einnehmen und is vorallem Pflanzlich! Gute besserung!

Zivi23 27.11.2013, 16:58

Danke für die schnelle Antwort. Schmerzen habe ich keine, sondern nur diesen Druck am Zahnfleisch bzw. an der Stelle wo der Weisheitszahn ist. Sinupret werde ich gleich heute Abend nehmen. Bin mal gespannt, ob es morgen besser wird.

1
jackylindi 27.11.2013, 17:22
@Zivi23

Dann hilft dir Sinupret garantiert! Ich spreche da aus Erfahrung ich hab das gefühlte 3x im Jahr

0

das kann durchaus eine nebenerscheinung der erkältung sein. sollte allerdings bald weggehen.

Was möchtest Du wissen?