Druck die Muskeln anzuspannen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey :-)

Definiere Druck? Mentaler Druck oder weil du Schmerzen hast, deshalb der Druck?

Lg 

Mentaler Druck 

0
@TheFreezeGamer

Ok dann kann es vielleicht sein (ohne es persönlich zu meinen....), dass du vielleicht iwie schlechte Erfahrungen gemacht hast über deinen Körper? Weil wenn es nur mental ist liegt es meistens an der Selbstschätzung.....und das weiss ich auch nur weil mein Freund übertrieben komplexe hatte und mental unter Druck stand weil sich viele im Fitnessstudio messen.

Vielleicht deshalb?

Lg Lena

1
@LenaV1411

Danke, das ist ein guter Denkanstoß für mich ^^ Ähnlich wie dein Freund messe ich mich auch gerne (zwar nicht im Gym aber trotzdem).

0
@TheFreezeGamer

Freut mich dass ich dir etwas behilflich sein konnte.

Ein kleiner Tipp noch: Man sollte sich niemals unter Druck setzen, denn dann kann man schlechter seine Zeit des Lebens genießen :-)

0

Was möchtest Du wissen?