Druck auf rechten Ohr was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich nach der Nebenhöhlenverstopfung an. sowas kann man spülen.

Evtl. morgen zum HNO der hilft dir da

LeonBecker123 16.07.2017, 19:39

Kann warscheinlich erst Dienstag zum Arzt da ich morgen arbeiten muss und danach Fahrschule habe. Noch einen Tipp es bis dahin zu überbrücken ? 

1
YvesF50 16.07.2017, 19:43
@LeonBecker123

da kann man wenig machen. Das Problem dabei ist das sich sowas auch entzünden kann und schnell ne nebenhöhlenentzündung wird. wenn du mal deine Wangenknochen also zwischen Nase und Ohren abtastest und etwas drückst merkst du einen Druckschmerz ?

0
YvesF50 16.07.2017, 19:46
@YvesF50

Kauf dir ein vernünftiges Nasenspray damit könnte es zumindest etwas besser werden.

0

Wenn du Zwiebeln hast, dann ein Zwiebelsäckchen.

Google: Zwiebelsäckchen

Google/Videos: Zwiebelsäckchen

Was möchtest Du wissen?