Druck auf Ohr beim Kauen, wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest morgen einen HNO-Arzt aufsuchen und Dich untersuchen lassen! Keinen Aufschub, auch wenn es Dir gerade nicht so passt, eine Entzündung im Ohr ist kein Zuckerschlecken! Es kann eine leichte Entzündung der Eustachischen Röhre sein (Verbindung zwischen Rachenraum und Innenohr) oder eine deftige Mittelohrentzündung. Das Eine ist unangenehm und das Andere wird schmerzhaft und kann Dir das Gehör kosten! Auf alle Fälle solltest Du das dringend abklären lassen!

Es kann von den Kopfhörern kommen aber gehe wenigstens zum Hausarzt und lass den mal reinschauen

Evtl angesammelter Ohrenschmalz. Bevor der Pfropf es ganz verstopft kannst du so Reinigungszeug aus der Apotheke bekommen. Incl ner kleinen pumpe.

Was möchtest Du wissen?