druck auf linker innenbrust

1 Antwort

Es muss nicht unbedingt am Herzen liegen. Trotzdem solltest Du wieder zum Arzt gehen, evtl. auch zum Kardiologen und auch ein Langzeit-EKG machen lassen.

Verhärtung linker Unterbauch,stechende schmerzen

In stichworten. Starke bauchschmerzen-arztbesuch-bei druck stechende, kaum auszuhaltende schmerzen, ca. 1cm links neben bauchnabel-morgen ultraschall- welche ursachen könnte es haben .?

Ich weiß, ich muss auf den Befund warten, aber ich möchte doch gerne jetzt wissen was es sein könnte. Liebe Grüße, eure PerleHope

...zur Frage

Schilddrüsenprobleme und Brustschmerzen?

Hallo. Habe seit 12 monaten ca ständig schmerzen in linker brust / linker oberer rippenbogen teils spannend teils punktuell. Nehme seit 8 wochen L- Thyroxin 25 und seit 3 Tagen 37.5. Das brustspannen tritt meistens abends auf und steht im Beipackzettel auch unter pektanginöse besxhwerzen bzw angina pectoris was ich mal habe übersetzen lassen und soviel heißt wie durchblutungsstörung des Herzens. Habe dann meist auch einen leicht erhöhten Herzschlag. Kann mir jemand sagen wie das möglich sein soll dass es das Herz ist? Ich war am 1.6. Im krankenhaus und es wurde alles erdenkliche getestet, ultraschall, stressultraschall mit 200 schlägen die minute, ekg, langzeit ekg. Bel. Ekg mit 68% durch unsportlichkeit. Jeder test war sehr gut also wie soll das zusammen hängen? Kein arzt kann mir helfen.. Lg

TSH wert am 8.6. : 9.0 Letzten montag: 3.8 Freitag im krankenhaus durch überdosierung von 25 auf 50 (jetzt 37.5): 1.5

...zur Frage

Druck auf der Brust - nur morgens?

Bin männlich 18 und habe in den letzten Monaten Druck auf der brust morgens, dann war für 2 monate stille und jetzt ist es wieder seit einer Woche da. Aber wirklich nur dann wenn ich morgens aufstehe bis ca. mittags. Bei ausreichender Bewegung geht es weg. Ich bin sportlich 5-6 mal die Woche aktiv & ernähre mich gesund. Ich habe aber seit 6 monaten mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen (bws, hws). Kann es sein dass ich falsch schlafe oder nachts falsch atme, oder kann es sich um einen verklemmten Nerv handeln ? Zum Hausarzt gehe ich mit diesem Problem nicht mehr, der fasselt die ganze Zeit was von ner Depression hier Depression da nur wegen der Brustschmerzen. Erbärmlichkeit in Person. Der Druck kommt nicht in Stresssituationen & Stress habe ich momentan 0,0. ich gehe nicht mehr zur Schule und berufstätig bin ich auch nicht. Außer Sport, relaxen und die Sachen die ich halt machen will ist nichts weiteres. Evtl jemand hier mit gleichem Problem ? Achja EKG usw alles unauffällig, also vong den Hehrz hehr kan das nischt sain.

...zur Frage

Schmerzen unter der linken Rippe und linker Arm kribbelt

hallo,

seit ca. 4 wochen habe ich unter dem letzten rippenbogen leichte schmerzen und mein linker arm kribbelt am handgelenk und im ellbogen. habe eine magenschleimhautenttündung ung vor 1 jahr bindarm-notoperation mit bauchfellentzündung.

blutwerte soweit ok, ultraschall unauffällig. soll jetzt ins mrt mitte märz rein, habe aber nur noch wenig geduld.

Was kann das sein oder wer hat ähnliche erfahrungen???

...zur Frage

Hilfe, ich habe sehr hohen SV druck?

Hallo, ich ritze mich so seit 7 Jahren und hatte eigentlich schon damit aufhören können, nur hatte ich vor knapp zwei Monaten einen Rückfall und nun habe ich ständig diesen Druck mich zu verletzen. Ich weiß gerade nicht was ich tuen soll und ich fühle mich so verloren. Weiß oder hat irgendwer einen Rat für mich was ich tun kann damit ich mich nciht verletze. Verzeihung wenn uch wirr schreibe, nur ich bin gerade wirklich sehr aufgebracht... Danke im voraus.

...zur Frage

Warum ständiger Druck im Kopf?

Hi. Ich habe seit ca. 3 Monaten ständigen Druck im Kopf. So, als würde ständig jemand Druck darauf ausüben, manchmal stärker und manchmal weniger stark.

Was für Gründe kann das haben und was kann ich dagegen tun? Es ist nämlich echt unangenehm, und fühlt sich manchmal an, als würde mein Kopf gleich explodieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?