Druck auf Knie - Wegen schwülem Wetter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich geh mal davon aus, dass Du entweder älter als 40 Jahre alt bist oder einen schweren Job hast. Sowas wie Bauarbeiter oder Fliesenleger. Dann ist davon auszugehen, dass sich da schon eine leichte Arthrose bemerkbar macht. Es kann natürlich auch sein, dass Du Dir eine Miniverletzung bei einer dummen Bewegung zugefügt hast.
Also auf jeden Fall ein Fall für den Arzt, damit der bestimmen kann ob und wann operiert werden muß. Wenn Du nicht zum Arzt gehst, dann kann es nur noch schlimmer werden. Bis hin zur Knieprothese. Und glaub mir, dass willst Du eigentlich nicht. Mein Mann hat eine Knieprothese. Seit der Zeit kann er nicht mehr arbeiten.
Gute Besserung, 🐺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das da selbst nicht... Aber Bekannte haben es irgendwann mal erzählt. Kann durchaus Wetterfühligkeit sein. Beobachte es einfach weiter, sonst wird das schon wieder weg gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nur ein Druckgefühl besteht, klingt das nach etwas Wasser im Knie, bzw. im umliegenden Gewebe, was durchaus mit dem Wetter zu erklären wäre. Aber das ist nur eine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?