Druck auf Hals bei Halsschmerzen schlecht?

1 Antwort

Ich glaub auch das durch den Druck es mehr gereizt wird und sich entzünden kann würde zum Arzt gehn :) 

Gute Besserung 

Druck im Kopf und Tauber Hals?

M/15 bin gestern vom ausland nach deutschland gefahren und nach 1 Stunde bekam ich druck im kopf und konnte hab alles leiser gehört. Als ich geschlafen habe (im Auto) wurde noch mein hals bisschen Taub. Es war ein Taubheitsgefühl auch am Kopf aber habe schon schmerzen wie z.b. Kniffe gespürt.. Hatte vor kurzer zeit noch eine Erkältung (nur halsschmerzen)

...zur Frage

Mit Halsschmerzen schwimmen oder lieber nicht?

Guten morgen. Ich habe seit gestern abend Halsschmerzen. Gestern war es noch nicht so schlimm aber vorhin hat es sehr weh getan und ich bin dadurch aufgewacht. Ich konnte nicht Mals schlucken ich musste mein Speichel im Waschbecken ausspucken weil mein Hals so weh getan hat. Ich habe aber kein husten oder eine verstopfte Nase, nur Halsschmerzen. Fühlt sich alles dick an und schmerzt, aber am besten beim schlucken. Ich habe mit salz Wasser gegurgelt und habe mir Kamillen Tee gemacht. Jetzt sitze ich im Bett und hab's mir warm gemacht. Ich wollte um 08:00 Uhr heute schwimmen gehen. Jetzt frage ich mich ob es wohl schlimmer wird wenn ich schwimmen gehe?! Sollte ich heute lieber doch nicht schwimmen?

...zur Frage

Halsschmerzen, Hilfex?

Hey, ich habe gemerkt das mein Hals heute bisschen weh tut, das heisst Morgen wirds mehr wehtun, kann ich das irgendwie stoppen das es Morgen nicht schlimmer wird? Mfg.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Hals "stärken", damit ich halt nicht so oft Halsschmerzen bekomme?

Hallo! Jetzt beginnt die Jahreszeit, in der mein Hals alle 2 Wochen Probleme macht. Ich habe aktuell eine Kehlkopf und Rachen Entzündung (nehme Antibiotika dagegen). Auf jeden Fall bekomme ich unglaublich oft eine Kehlkopf Entzündung. Bestimmt 5 mal im Jahr und diese 5 male dann im Herbst bzw. Winter. Wie kann ich vorbeugen? Natürlich trage ich schon einen schal, wenn ich draußen bin. Was kann ich noch tun, um sowas zu vermeiden?

Lg

...zur Frage

Schmerzen im Hals und auch der (ich denke) Speiseröhre, was kann das sein?

Hallo

Ich(m16) hatte letzte Woche sehr starke Halsschmerzen (Schlucken), habe das jedoch mit Halswehtabletten "überbrücken" können.

Nun, wenn ich schlucke, (vor allem beim Essen) spüre ich weiter unten im Hals (Muss ja die Speiseröhre sein) einen kleinen Druck und das tut dann für 1-2 Sekunden schmerzen, das fühlt sich ziemlich komisch an...

Kann mir jemand eine Ferndiagnose geben :(? Im Internet nur komisches Zeugs gelesen und jetzt habe ich Angst, dass ich Speiseröhrenkrebs habe :((

Grüsse OkayDen

...zur Frage

Halsschmerzen dadurch ein Druck im Ohr oder Kiefer

Guten Abend an alle die das Lesen,

ich hab jetzt schon ungefähr 3 Tage mit Halsschmerzen zu kämpfen. Als ich heute Mittag in der Stadt war, habe ich auf einmal einen Stark auftretenden Druck auf meiner Linken Kieferseite gespürt, der dann auch ins Ohr gegangen ist, den ich immer noch habe. Grimassen ziehen tut ziemlich weh. Was nun ? Kann mir jemand bitte helfen ?

P.S bin im Ausland.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?