Druck auf die Wunden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast dich nicht etwas tiefer geritzt.. das ist oberflächlich. Pflaster drauf reicht.

Du meinst das da Druck rauf kommt wegen dem Armband,oder? Wenn du das Gefühl aushalten kannst sollte es kein Problem sein..ich denke nicht das n Armband was an der Wunde verschlechtert.

Brennen ist auch normal.. is ne offene Wunde.

Aber ehrlich.. hör auf. Das wird im Laufe der Zeit noch wesentlich schlimmer werden und das jetzt ist im Vergleich dann Kleinscheiß.. und du hast jetzt schon Angst..  das wird nicht gut gehen..

Such dir Hilfe!! Lerne über das was dich bedrückt.. worunter du leidest.. was dich beschäftigt.. was du fühlst zu reden. Rede rede rede und lass alles raus. Es kann besser werden.  Vielleicht findest du nicht sofort den richtigen Ansprechpartner (..das braucht leider etwas Geduld und Zeit), aber wenn du ihn findest dann kann es echt besser werden.

Selbstverletzende Verhaltensweisen sind da kein guter Weg (auch wenn du das im Moment vielleicht anders siehst). Es ist ne Spirale die nur einen Weg kennt.. nach unten. Und je länger du es tust, umso schwerer wird es damit aufzuhören.

Tue jetzt was damit es dir besser geht. Tue es für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm sterile steri strips, dann kannst beeinflussen das es besser zusammen wächst. Schön reinigen mit Desinfektion. Dann wächst es fast ohne Narben zurück

ich kenne das und immer wenn ich da was drauf getan habe ist es ein bisschen mit eingewachsen und als ich immer wieder abgemacht habe blutete es immer wieder.... ich habe meine wunden dann in ruhe gelassen und sie sind einfach von alöeine zugewachsen

Musst du beobachten. Mit dem Druck kann es aber passieren das dein Pflaster zu fest da dran gedrückt wird und es beim wechseln wieder auf geht.

Probier's aus. Viel passieren sollte da eigentlich nicht.

Druck wird vermutlich schmerzhaft.

Oder was meinst Du mit Druck und warum willst Du Druck ausüben?

Was möchtest Du wissen?