Druck auf der Lunge, Atemprobleme, Husten. Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich mit einem Allergologen. Wenn das so plötzlich aufgetreten ist, gibt es vielleicht in Bulgarien Pflanzen, gegen die Du allergisch bist, de es hier nicht gibt.

Allerdings sollten die Beschwerden dann auch bald wieder verschwinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung ist die, dass deine zweite Meinung, die Du dir einholen möchtest, am besten gleich eine Facharztmeinung sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die verschriebenen Medis mit. Damit der arzt sieht was verschrieben wurde.

Ggf schlägt was nicht an oder du verträgst einen Wirkstoff nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht beurteilen. Geh zu einem anderen Arzt und hol dir eine Zweitmeinung. Und wenn der das gleiche sagt, geh mal in ein Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruhds
24.08.2015, 16:06

Oh und Gute besserung!

0

Was möchtest Du wissen?