Druck auf den Ohren, Taubheitsgefühl!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass etwas in deinem Ohr steckt. Oft sind Ohren verstopft und das hat nichts mit Unreinlichkeit zu tun. Ich kenne das selber. Du kannst ja mal versuchen dein Ohr zu spülen aber immer vorsichtig. Ich lege mich manchmal mit einem Ohr auf eine Wärmflasche wenn ich schlafen gehe. Dann lösen sich manchmal Verstopfungen. Wenn nichts hilft ab zum Hausarzt. Der braucht nur 2 Minuten und dein Ohr ist wieder frei. Also dann ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung.

Dann geh mal zum HNO! Vielleicht müssen deine Ohren mal durchgespült werden!

wenn es sich nicht bessert, würde ich an deiner stelle zum hno arzt gehen, ich hatte das problem auch schon einmal, bei mir war es eine mittelohrentzündung.... hat mich damals sehr gewundert, da ich ja keine schmerzen hatte, also auf jedenfall mal nachschauen lassen

Druck auf Ohren geht nicht weg

Hallo, ich habe seit ca. einer Woche eine Erkältung. Inzwischen ist es eig nur noch Schnupfen und Husten. Das schlimmste aber sind meine Ohren. Auf dem linken Ohr ist so ein richtiger Druck, der nicht einmal mehr durch Duckausgleich (backen voller luft) weggeht.. Dieses Gefühl ist wirklich sehr sehr unangenehm.. was kann ich tun (außer HNO)??

...zur Frage

Ist es schlimm druck auf den ohren zu haben?

Also ich bin erkältet und habe oft druck auf den ohren ist das schlimm? Ich habe gehört davon kann das trommelfell platzen stimmt das? Habt ihr tipps wie ich diesen druck von den ohren bekomme?

...zur Frage

Hilfe auf einmal Druck auf den Ohren!

Also seit ner halben Stunde kämpfe ich jetz damit, auf einmal kams und in meine Ohren hats komisch gemacht jetz fühlen sie sich wie als hätten sie dich gemacht..

Ich habe die Tricks die ich kennen angewendet, bin dauernd am gähnen.. und nase zugehalten und gedrückt.. aber es hilft einfach nichs.. :((((

...zur Frage

Wie bekommt man einen druck auf den ohren weg :/?

Habe vom nase putzen immer einen druck auf den ohren -.-

...zur Frage

Druck auf ohren nach landung?

Hallo bin am Mittwoch 4.5 h mim flieger geflogen in urlaub. Seit der landung hane ich druck auf den ohren ubd höre schlecht. Und sprexhe leise. Habe bereits alles an hausmitteln ausprobiert. Nase zuhalten und schnauben. Gähnen. Kaugummi. Nasensoray... jetzt ist der dritte tag. Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Habe ich einen Hörsturz über Nacht bekommen?

Hallo. Ich bin vor kurzem aufgewacht und hatte bzw habe so ein taubheitsgefühl auf beiden Ohren. Jede Bewegung von fremden oder stimmen hören sich dumpf an. Wenn ich selber rede oder Geräusche mache. Höre ich es gut. Also normal. Ich habe gelesen das ein Hörsturz auf beiden Ohren So gut wie nie vorkommt. Aber das er plötzlich Auftritt. Man sollte so schnell wie es geht einen Arzt aufsuchen. Und ich habe natürlich das Glück das heute Sonntag ist. Ich habe auch kein druckgefül auf den Ohren. Aber ich empfinde irgendwie alles was Geräusche macht als gedämpft. Die Nacht war auch total komisch. Total schlaflos. Ich bin grade einfach mal aufgewacht und bin nicht müde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?