Druck auf dem Schneidezahn ohne Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir war es so dass auch meine Nebenhöhlen entzündet waren und der Schmerz zuerst auf den Schneide Zähnen war und sich dann ausgebreitet hat.
Wenn der Druck nach 2 Tagen noch da ist würde ich zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berryella
03.03.2016, 21:27

allerdings ist die nebenhölenentzündung bei mir nun schon seit einer Woche weg ..

0
Kommentar von FaMe24
04.03.2016, 12:44

Dann geh zum Arzt

0

Druck ist oft ein Zeichen einer Entzündung an der Wurzel.^^

Geh mal zum ZA, lass anschauen, der lässt dann ein Röntgenbild machen und erklärt dir das weitere Vorgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berryella
05.03.2016, 17:04

kann es sich auch um eine Entzündung handeln, wenn das Gefühl weg geht, wenn man die zähne daneben wegzieht?

0
Kommentar von berryella
08.03.2016, 11:22

es tut aber noch nicht mal weh, wenn ich oben aufs zahnfleisch drücke, wo der zahnnerv ist

0

Was möchtest Du wissen?