Druck auf dem Rechten Ohr, Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ein bekannter von mir hatte da auch. Geh zum Ohrenarzt. Bei meinem Bekanntes hatte sich die Klappe zum Trommelfell umgeklappt (oder so was) und der Ohrenarzt hat ihm dann mit Druckluft ins Ohr geschossen, das tut nicht weh, gibt nur einen knall.

Aber geh aufjedenfall zum Ohrenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer4645
27.08.2012, 15:05

Mit einem Wattestäbchen reinigen, richtig?

0

Ich denke nicht das es Wasser ist sonder das deine Nebenhölen dicht sind. Das kann auch auf die Ohren gehen. Wenn die Nebenhölen wieder frei sind geht auch der Druck weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer4645
27.08.2012, 13:12

Hat man dabei Halsschmerzen?Wenn ja ich hab keine...

0

Also wenn ich jetzt den Druckausgleich mache geht es kurzzeitig weg, dann kommt es langsam wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh besser mal zum ohren arzt ich hatte das nämlich auch mal und musst eine OP haben. aber keine sorge die ist nicht gefährlich fürs ohr :) es könnte aber auch sein das du zu viel ohren schmalz im ohr hast und es einfach nur mal wieder gereinigt werden muss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer4645
27.08.2012, 15:11

Mit einem Wattestäbchen reinigen, richtig?PS : Was war das denn bei dir am Ohr?Bzw was hat der Arzt gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?