Druck auf dem Rechten Ohr-erkältung?

1 Antwort

Guten Morgen,

das selbe habe ich seit gestern auch. Mein linkes Ohr ist Komplet zu und ich auch einen Druck auf das Ohr, ab und zu mal tut es auch weh.

Ich würde dir empfehlen wenn es nicht besser wird mal zum Arzt zu gehen.

Das kann eine Mittelohrentzündung. Das kommt vom schnupfen.

Lg.

Offenbar Mittelohrentzündung - was tun?!

Hallo meine Freundin hat sich wohl ne Mittelohrentzündung zugezogen und hat starke Ohrenschmerzen - Zum Arzt geht schlecht aktuell.. Hab ihr schon Ohrentropfen gegeben. Fährt man wegen sowas zur Notaufnahme ? Was könnte noch helfen ? Wäre für jeden Ratschlaf dankbar !!

...zur Frage

Rechtes Nasenloch und Ohr zu bei Erkältung.

Ich habe seit Dienstag (heute Freitag) eine Erkältung und seit Mittwoch Abend ist mein rechtes Nasenloch bis heute zu uns mein rechtes Ohr auch. Es nervt einfach. Und gerade hab ich 15 min ein Dampfbad gemacht mit Kamille und Salz. Wir haben nur ein Nasenspray zu Hause was höllisch brennt, weshalb ich das nicht nehme. Was kann ich noch tun, damit sich die beiden Verstopfungen lösen? Ich weiß nicht weiter. Eine schnelle Antwort wäre schön :) KG Marina

...zur Frage

Erkältung - Rechtes Ohr zu

Ich habe seit fünf Tagen eine starke Erkältung, das heißt also Halsschmerzen, Schnupfen und Husten. Zudem ist seit gestern mein rechtes Ohr total zu! Ich habe es schon mit Nasenspray, Inhalieren, Sinupret und auch mit dem Druckausgleich mit Pusten beim Nasezuhalten versucht, aber nichts klappt. Habt ihr vielleicht weitere Tipps?

...zur Frage

Was macht der HNO Arzt bei Ohrenschmerzen?

Also ich hab seit gestern Ohrenschmerzen durch eine Erkältung,die ich seit zwei Tagen habe und wollte morgen früh zum HNO Arzt gehen. Ich hab immer vor jedem Arztbesuch tierisch schiss, ich weiß nicht warum,aber ich hab Angst vor allen Ärzten. Zumindest wollte ich fragen was der macht, guckt der nur in mein Ohr und sagt mir dann, dass ich z.B. ne Mittelohrentzündung hab oder passiert da sonst noch irgendwas? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

erkältung ohr zu was tun?

habe mich erkältet und seid heute morgen ist mein rechtes ohr zu...unn ein unangenehmer druck im kopf...kommt das von der erkältung und was kann man dagegen machen??? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?