Druck auf dem Ohr wegbekommen?

5 Antworten

Nase zuhalten und probieren durch die Nase ausatmen. Ich würde aber erst leicht anfangen und dann den Druck erhöhen, weil das sonst sehr weh tun kann.

wenn Du keinen Schnupfen hast, kannst Du folgendes versuchen

Nase zuhalten und ganz fest die Backen aufblasen und die Luft in Richtung Ohr schieben

Schlucken hilft oder Nase und Mund zu halten und pusten.

Pochen im Ohr. Was kann ich tun?

Es ist Wochenende und ich hab ein pochen im Ohr. Nicht ständig, aber immer öfter, ohne Schmerzen und ohne Druck. Jemand ne Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Druck im Ohr (Ohrenschmerzen)?

Habe seit Gestern eine Art Druck im Ohr, sowie wenn man im Flugzeug war (Nur das Rechte Ohr) Wenn ich meine Nase zu halte und druck ausübe, hört es sich so an, ob kleine Bläschen geplatzt sind im Ohr (Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll). Bin dazu noch Erkältet. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Druck auf Ohr -Wechsel

Hallo, Vorgestern hatte ich auf dem rechten Ohr ständig einen Druck, nachdem ich das Ohr gewärmt hab (Wärmflasche), war der Druck weg und auf ein mal auf dem linken Ohr...und auf dem linken Ohr will der Druck nicht weggehen...was soll ich machen!?? Vielen Dank für die Antwort(en). Mfg DreamyAngle :-)

...zur Frage

Ich habe Druck im Ohr. Was kann das sein?

Hallo ich bin grad aufgewacht und wollte in die Arbeit aber ich hab so ein komischen Druck im Ohr direkt seit dem ich wach geworden bin. Gestern Abend hatte ich nicht so ein Druck.

...zur Frage

Zugfahren - Tunnel - Druck um Ohr

warum hat man , wenn man mit einem schnellem Zug durch einen Tunnel fährt immer so einem Druck im Ohr , und ist das dann Über oder Unterdruck ? danke.

...zur Frage

Konstanter Druck im linken ohr?

Hallo vielleicht kann mir einer weiterhelfen

Und zwar hab ich seit Dienstag Konstant druck im linken ohr (rechts nicht)

Ich war tauchen gewesen und dort ist etwas Wasser rein gekommen aber als ich an der Oberfläche wieder war kam das Wasser sofort wieder raus

Nur ich hab jetzt die ganze zeit druck auf dem Ohr wenn ich den Druck ausgleiche kommt der sofort wieder höre auf dem linken Ohr auch ein bisschen schlechter (schallt ein wenig)

Termin beim Arzt ist schon gemacht aber vielleicht kennt sich von euch einer damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?