Druck auf dem Ohr und schmerzen beim schlucken, was ist das? D:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast momentan vielleicht auch schnupfen? denn dann köntne das die nebenhöhlen sein, und dann halt eine entzündung. das geht aber schnell wieder weg wenn du entsprechende medikamente einnimmst.

gute besserung!

geschwollene Mandeln und ein roter entzündeter Hals. Kann alles mögliche sein. Von einer Rachenentzündung, Mandelentzündung, Mittelohrentzündung bis zu einer anbahnenden Grippe.

Hast du mal in nem Spiegel in deinen Hals geschaut? Ist dort irgendetwas auffälliges zu sehen? Eins kann ich dir schonmal sagen. Die Nervenbahnen von Hals und Ohr hängen zusammen , deshalb kann man oft nicht genau ausmachen von wo es da genau kommt.

Was kann man tun, wenn man nach einer Weisheitszahnoperation Schmerzen am Gaumen hat?

Hallo,

am Freitag habe ich alle 4 Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung gezogen bekommen. Dabei gingen such 2 Spritzen in den Gaumen. Dieser tut seit gestern ziemlich weh beim schlucken.

Ist es nur der Schmerz des Einstichs oder kann es eine Entzündung oder ähnliches sein? Was kann ich dagegen tun? Weil zum Arzt will ich nicht schon wieder.
Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

ohr und Hals schmerzen

Was ist das wenn es am linken Ohr runter zieht bis zum hals und tut auch beim schlucken weh und die schmerzen habe ich schon seit Sonntag abend nur jetzt schlimmer was kann ich tun ???

...zur Frage

Schmerzen im rechten Ohr beim Schneuzen?

Hallo liebe Mitglieder,

Als ich meine Nase mit Salzwasser gespült habe, wollte ich mir anschließend die Nase putzen. Aber dadurch, dass meine Nase relativ verstopft ist, habe ich glaub ich einen zu hohen Druck aufgebaut beim Schneuzen, dass ich schmerzen im rechten Ohr gespürt habe. Das war ungefähr vor 3 Stunden und ich habe immer noch so einen leichten Druck im rechten Ohr. Hören kann ich glaub ich noch genauso, aber so wie ich bin kann ich mir auch einbilden, dass sich mein Gehör verschlechtert😅. Also: Ist es schlimm was passiert?

...zur Frage

Schmerzen Am Gaumen beim Schlucken

Hallo Ich habe seit heute Nachmittag heftige Schmerzen am Gaumen wenn ich esse un d runter schlucke? Könnte Ausrasten nun hat ja auch kein Arzt mehr auf! Kennt das jemand und weiss was ich tun könnte damit es besser wird oder was es sein kann vielleicht ein Pickel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?