Druck auf dem Magen, was ist das?

2 Antworten

Wie alt bist du bitte genau und wo genau sind die Schmerzen im Abdomen lokalisiert?

Du sprichst hier von starken Schmerzen! Wie hoch sind diese von einer Skala 1-10 ?

4

18, im kompletten Magen würde Ich sagen. Abundzu ist es ja besser wenn ich aufstoße ich denke so zwischen 4-5. es ist der Druck oder das brennnen das die Schmerzen verursacht

1
23
@3inh0rnf33

Gut. Hast du einen Magenschleimschutz zur Hand? Falls nicht, würde lauwarmer Pfefferminztee vermutlich auch helfen.

0

Magenschleinhautentzündung.

Bauch, magenschmerzen fieber

Guten Tag, ich habe bauchschmerzen und leicht fieber. Bauch und magen schmerzen. Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Unwohlsein Magengegend - Sodbrennen Übelkeit?

Hallo vielleicht hatte jemand was ähnliches oder hat eine idde was es sein könnte. Und zwar ist es so das ich in die letzten 3 Jahren immer Magenprobleme hatte/habe. Hatte/habe oft Magendruck Magenschmerzen Unwohlsein ect. Hatte eine Magenspiegelung vor 2 Jahren die nichts ergab und auch im Mai diesen Jahren Magen+ Darmspiegelung auch alles okai. Es ist so das die letzten paar Wochen echt Ruhe war keine Magenschmerzen oder ähnliches ich dachte es lag daran das ich mein l-Thyroxin erhöht habe. Da habe ich mich wohl getäuscht den seid Montag habe ich wieder Magenprobleme. :(. Am Montag fing es an Magendruck. Halb so schlimm hat jeder mal. Aber gestern war es noch nicht weg da kam auch so eine Art Übelkeit dazu weiß nicht ob ihr das kennt das ist so eine Sekundenübelkeit da ist mir paar Sekunden übel und dann ist es weg kommt aber immer wieder ... Heute ist es noch nicht besser leichter Magendruck Sekundenübelkeit und habe auch gemerkt das es etwas im Magen und in der Speiseröhre brennt wie Sodbrennen. Ich weiß nicht woran das liegt muss zugegeben das wir in den letzten paar Tagen Wochen immer später abends gegessen haben in der Weihnachtszeit ist es immer etwas stressig :(. Am Sonntag erst um 20 Uhr gegessen Am Montag erst um 21 Uhr gegessen Am Dienstag also gestern 20 Uhr gegessen Also schon spät fûr den Magen denk ich. Sonst haben wir immer 18-18:30uhr gegessen ob es daran liegt :/? Was mir eben auffällt ist das ich den Magendruck ect meistens nur früh ganz schlimm habe im Laufe des Tages geht es dann entweder ganz weg oder bessert sich. Was denkt ihr. Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber ich Habe alles an Ärzten Durch Magenspiegelung Darmspiegelung. Alles. :) Danke und schöne Weihnachten.

...zur Frage

Jetzt noch 2 Stücke Pizza essen / fast nix gegessen

Habe heute nur Ein Sandwich ne Suppe und hatte 4 Stunden Sport habe jetzt Hunger soll ich die Pizza Stücke essen / bekomme ich fett oder kcal

...zur Frage

Unangenehme Magenschmerzen wenn man zu wenig gegessen hat?

Hallo. Da ich in den letzten Tagen so gut wie nichts gegessen habe, zum einen weil ich die Magen-Darm-Grippe hatte und auch nie hunger hatte, hat das nun Auswirkungen. Ich habe unangenehme Magenschmerzen, die sind auch nicht unerträglich, sodass ich eine Tablette nehmen muss, sie sind eher unangenehm, was im Alltag doch stört. Meine Mutter hat gesagt, dass die Magensäure die Schleimhäute beschädigt hat und ich somit auf Flüssige Nahrungsmittel zurückgreifen sollte, wie zum Beispiel Suppe und auf Fettiges sollte ich verzichten. Diese Magenschnerzen deuten eher auf Hunger hin, was mich dann doch vom Essen abhält, weil ich dann keinen Appettit mehr habe. Nun meine Frage an euch: Was kann das sein und sollte ich zum Arzt gehen? Worauf soll ich verzichten?

...zur Frage

Magen krampf-Was soll ich tun?😖

Hallo! Ich habe seit einer gefühlten stunde extremst Magenschmerzen , mein Magen macht jede minute ein geräusch und hat währrendessen so ein vibrieren bzw knurren .. hunger hab ich nicht ich habe nähmlich kurz nachdem es begonnen hat eine suppe gegessen .Einziehen des bauchs geht gar nicht es schmerzt richtig stark, Arzt geht nicht weil ich alleine mit meinem Kleinen Bruder zuhause bin.. Weiß jemand was das ist,woher das kommen kann und wie das weggeht?

...zur Frage

Wieso? Wieso ist der Teil meines Bauch so geschwollen?

Hallo meine Lieben, ich habe eine komischen Körperbau also mein Bauch hat oben einen kleinen Hugel (kein Speck mein Magen) dann kommt eine Lücke und er ist kurz flach und dann kommt ein kleiner Hügel ( Speck). Der obere Hügel wird immer richtig dick geschwollen wenn ich zu viel gegessen habe! Jetzt knurrt mein Magen aber also ich habe ein bissl Hunger. Aber mein Bauch ist schon den ganzen Tag so geschwollen als hätte ich zu viel gegessen! Was ist das??? Sollte ich zum Arzt? (Was ich nicht glaube) Ist das vlt. Luft im Bauch? Wenn ja wie bekomme ich das weg??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?