Druck auf dem Kiefer bei Bauchmuskeltraining?

1 Antwort

Das liegt daran, dass die Chili-Linien von Bauch und Kiefer über das gleiche Chakra abfallen.

Lies mal den Wikipedia-Artikel über Akupunktur  da steht das drin.

Bekommt man durch Sit-ups (mehr) Bauchmuskulatur als Frau?

Ich habe gehört, dass man durch Sit-Ups Bauchmuskulatur bekommt. Manche behaupten nur, wenn man wenig Kohlenhydrate zu sich nimmt. Andere behaupten, dass nutzt gar nichts und wiederum wird behauptet, dass es über einen langen Zeitraum hinweg, wenn täglich gemacht wird, etwas bringt. Angenommen ich würde jeden Tag konsequent 1 - 2 Stunde(n) oder so Sit-Ups machen - bringt es auf Dauer etwas?

...zur Frage

Schmerzender Druck im linken Kiefergelenk

Hallo ihr Lieben...

Ich habe seit eingen Tagen ein schwer beschreibliches Druckgefühl im linken Kiefergelenk. ich dachte zu erst, dass ich mich verlegen habe oder meinen Kiefer in der Nacht falsch bewegt habe und das es nach einiger Zeit wider weggeht. Aber mittlerweile mache ich mir Sorgen, dass es etwas anderes sein könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

...zur Frage

Schmerzen bei Sit-Ups

Hallo ich habe Schmerzen im Herzbereich wenn ich seitliche Sit- ups für links mache. Wenn ich die gleiche Übung für rechts mache ist das kein Problem. Ich mache die Übung eigentlich immer gleich was kann das Problem sein?

...zur Frage

Kiefer ist verspannt?

Huhu.

schon seit einer Woche habe ich komischen Druck am Kiefer. Es tut nicht wirklich weh- aber drückt.

wenn ich spreche oder ihn bewege, ist es weg, aber wenn ich nur liege und nichts mache, fängt der Druck an.

was könnte das sein? Ich wollte sowieso zum Zahnarzt nächste Woche, vielleicht knirsche ich mit den Zähnen.

...zur Frage

Bekommt man durch Bauchmuskelübungen einen größeren Bauchumfang?

Ich habe letztens gehört, dass von Übungen wie Sit-Ups usw. der Bauchumfang größer werden soll, weil die Muskelschicht unter der Fettschicht liegt. Also wenn die Muskeln größer werden, wird es auch mehr Bauchumfang. Stimmt das?

...zur Frage

Warum geht Bauchmuskeltraining bei mir auf den Nacken?

Was mache ich falsch. Ich übe derzeit Sit-Ups und Crunches, aber bei den Übugnen tut mir immer der Nacken weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?