Druck auf dem Ohr was hilft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, bei einer stärkeren Erkältung ist das normal bzw kann eben passieren. Keine Sorge, es geht von alleine weg, wenn die Erkältung verschwindet und deine Nase wieder frei wird. Du kannst das beschleunigen durch inhalieren mit ätherischen Ölen. In der Apotheke gibt es von Babix ein Inhalat für kleines Geld. Das wirkt zuverlässig bei verstopfter Nase. Bei Ohrenschmerzen würde ich allerdings direkt zum Arzt gehen. Ansonsten bekommst du es aber selbst in den Griff. Viel Erfolg und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Nase putzen nicht so fest Schneuzen sondern sanfter !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jer99
18.10.2016, 01:09

danke und wie krieg ich den druck grundsätzlich weg er wird nur doller wenn ich die nase putze

0

Was möchtest Du wissen?