Druck auf Brust/hals und Klos im Hals (bitte eine schnelle antwort!)

6 Antworten

Ein Kloss im Hals kann von der Speiseröhre kommen, das muss aber nicht grad Krebs sein... Eher hat dein Magen wenig Freude an den letzten Tagen. Geh mal in die Apotheke und beschreibe ihnen das. Es gibt gute pflanzliche Tropfen, die den Magen beruhigen und wieder in Schwung bringen.

Hm wenn du Ein Mädchen wärst würde ich ja sagen dass das von einem zu engen BH kommt ... Aber da du männlich bist geh ich davon aus das du falsche Nahrung zu dir genommen hast . Etwas zu schweres im Magen ( zB Teigtaschen oder so ) Trink viel Wasser .. Denn vielleicht ist noch etwas vom Essen in deiner Speiseröhre ! Das passiert oft wenn man zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt . Das Essen gelingt ja nicht sofort in den Magen .. Es wird stückweise durch die Speiseröhre gepresst

Wenn es auch nach dem Wasser trinken weh tut dann würde ich dir raten beim arzt vorbeizuschauen Lg

Danke für die hilfreiche antwort :) also das gibt bis jetzt am meisten sinn ich hab tatsächlich gestern viel kreuz und quer gegessen und auch dinge wie pizza die schwer im magen liegen. hattest du das denn auch schonmal ?

0

Geht es Dir wieder gut? Hatte nämlich ähnliche Symtome. Hatte Probleme mit dem Herzen.

Ja hatte eine Speiseröhrenentzündung war aber mit den richtigen Medikamenten schnell wieder weg :)

0

beim schlucken tut mir der hals weh

immer wenn ich schlucke tut mir der hals weh. diesen schmerz kann ich nicht beschreiben, es fühlt sich so seltsam an, woran liegt das und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

hingefallen, Hals ausgeränkt?

Hey Leute, Ich bin gestern beim sprinten total hingefallen, ich hab mich erschreckt weil jemand geschrien hat also hab ich nach hinten geguckt und bin hingefallen, hab mich überschlagen. Erst hab ich gelacht weil es ne Freundin War und nur diese "kurz hingefallen ist gleich wieder weg " schmerzen da waren. Da gab ich dieses ziehen schon gespürt und hab paar mal mit dem Hals geknackt?hab grad gelesen das wäre schädlich? ?:0 Und seit dem tut mir links der ganze Nacken weh, auf Bewegung und auf Druck. Es ist zwar auszuhalten aber extrem nervig. Was kann ich tun ? Danke und LG Julia !

...zur Frage

Mein Hals tut weh wenn ich schlucke soll ich in die Schule gehen?

Hallo Leute , also eigentlich tut mein hals nicht nur weh wenn ich schlucke es tut andauernd weh.. Meine Nase ist oft zu, beim reden brennt mein Hals auch sehr & ich hatte heute auch Fieber.. , ich habe husten, manchmal Kopfschmerzen.. Könnte es morgen besser werden? Weil morgen ist Schule .. & ich habe noch einen Termin..

...zur Frage

Hals tut weh,wenn ich nach oben gucke)?

Hallo,wenn ich nach oben schau und schlucke oder auf den unteren Bereich meines Halses drücke tut es weh.Ich habe kein Husten und mein Hals tut sonst auch nicht weh und ist auch nicht rau

...zur Frage

Druck im Magen und Brechgefühl?

Hey,

seit einer Stunde habe ich komischen Druck im Bauch. Es tut nicht weh ist aber sehr unangenehm. Außerdem habe ich einen "Klos" im Hals bekommen. Ich habe das Gefühl, als ob ich mich übergeben müsste.

Ich kann nicht schlafen

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?