Druck auf Brust bei Belastung durch Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach dir nicht zu große sorgen, es kann schon vorkommen, dass es unangenehm wird, wenn jemand eine zeit lang auf dem brustkorb liegt. Ich schmeiße meinen mann nach keinen 30 sekunden runter xD viel zu schwer. Außerdem bist du ja kein kissen.

Sie könnte woanders liegen zum beispiel kopf auf den schoß. Ist für beide sehr viel bequemer. Ich schlafe da immer ein und schlafe da teilweise für stunden. Ich denke auf dem brustkorb meines mannes würde das ganz einfach nicht gehen. Hat auch nichts mit fett zu tun ich wiege ja nur 55 kg. Aber so ein kopf wiegt schon so einiges und ist recht hart. Ich finde es nicht verwunderlich wenn du da beklemmungen bekommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?