Druck am Kopf im Schläfenbereich unter wasser

1 Antwort

das ist villeicht weil alles verschleimt oder verstopft ist oder weil du zu tief getaucht bist
ich würde das tauchen in der nächsten zeit lassen und wenn es nicht besser wirde villeicht doch zum arzt gehen

Starken druck im Brustkorb + Atmenot & starken Druck im Kopf + starker Schwindel zusammen brechen?

Woher kommt das was kann ich tun?

Hiiilfe bitte

...zur Frage

Mit Kontaktlinsen ins Chlorwasser?

Ich habe weiche Kontaktlinsen und wollte fragen ob ich mit denen auch ins Schwimmbad gehen kann? Oder schadet da das Chlorwasser ? ich tauche eh nicht so viel, aber Wasser kommt natürlich schon in die Augen.

...zur Frage

ins schwimmbad mit augenentzündung?

ich hab grad festgestellt, dass ich warscheinlich ne Augenentzündung oder sowas hab... morgen wollten wir mit der klasse in Schwimmbad. ich tauche ja auch ohne Taucherbrille. kabn ich morgen mit ins Schwimmbad???

...zur Frage

Starker Druck auf dem Ohr nach dem Schwimmbad?

Hallo Zusammen

Ich war im Schwimmbad und als nachher nach Hause gekommen bin hatte ich ein starker Druck auf meinem linken Ohr. Ich hatte auch Wasser im Ohr aber das bekam ich durch springen raus. Dieser Druck schmerzt, ich habe auch ein Entzündungshemmendes Medikament genommen. Aber jetzt ist mindestens 1 1/2 Stunden vergangen und gebracht hat es nichts!

Könnt ihr mir helfen, oder soll ich sofort zum Arzt?

...zur Frage

nach wasser trinken druck auf dem kopf

hallo ich bin 14 undh habe vorhin wasser getrunken habe heute noch nix getrunken also als ich viel wasser getrunken habe bekamm i9ch danach swon druck auf kopf was is das

...zur Frage

hilfe! Waschmaschine der Startknopf ist eingedrückt

Ich spüre überhaupt kein druck mehr, was kann man da tun, außer eine neue kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?