Druck am Hinterkopf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Die nehmen dich erndt. Geh hin und lass dich untersuchen. Hab keine Angst. Es muss ja nicht gleich ein Tumor sein. Geh ins Krankenhaus. Selbst wenn sie nichts finden. Du bist erstmal beruhigt. Dann würde ich aber trotzdem deinen Hausarzt aufsuchen damit er schauen kann warum du solche Beschwerden hast.

Geh zum nächsten Arzt, schildere ihm dein Problem und lass dich untersuchen. Das hilft dir mehr als wenn wir aus der Ferne Dinge vermuten.

Du solltest sofort zum Arzt gehen und nicht irgendwelche Laien im Internet Fragen. Natürlich wirst du beim Arzt/ im Krankenhaus ernstgenommen. Falls die Schmerzen so stark sind, dass du es nicht aushältst solltest du ins Krankenhaus. Ansonsten mache einen Termin bei einem Arzt aus.

wieso krankenhaus? Ungewißheit würde mir die allergrößte Angst machen, deshalb sofort Termin Hausarzt. Der weiss das einzuordnen und überweist dich gegebenenfalls weiter.

Was möchtest Du wissen?