Druck am Bauch unten rechts, schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn es schlimmer wird über nacht, du dein bein nicht mehr anwinkeln kannst oder sogar fiber bekommst solltest du sofort zum arzt oder ins krankenhaus weil das auf blinddarm hindeuten würde.

auch wenn du auf die stelle drückst, eine weile fest hältst, dann ruckartig los lässt und es dadurch weh tut, kann es der blinddarm sein...

ansonsten, wenn es dich nicht großartig beeinträchtigt, wirds auch nichts schlimmes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Selbstverständlich kann ich dir nicht sagen was sein wird aber, wenn dich die Schmerzen/Beschwerden belasten, kannst du kurz den Hausarzt das ansehen lassen, der wird dann entscheiden, ob hier Handlungsbedarf besteht oder nicht.

Gute Besserung wünsche ich dir.

Kommentar von mir4fainge
17.11.2016, 00:53

Hmm arzt wollte ich eigentlich vermeiden da ich in den nächsten zwei tagen wichtige vorlesungen habe aber bin mir nicht sicher ob es eine gute idee wäre bis nächste Woche Montag zu warten

0

Hatte ich auch mal. Könnte Stressbedingt sein. Oder einfach die nächsten Tage den Körper nicht so herausfordern. Kann noch paar Tage bleiben das stechen. Dürfte aber wie gesagt nichts weiter ernstes sein.

Lg. JerryAMK

Kommentar von mir4fainge
17.11.2016, 00:52

Ich hab mir halt überlegt ob es mein blinddarm sein könnte ... oder evtl muskelkater ? Trainiere zur zeit sehr hart nur hatte ich vor 4 tagen das letzte mal meinen bauch trainiert 🤔 und muskelkater an einer stelle ist doch eher ungewöhnlich oder ?

0

könnte der blinddarm sein 

Oder ein Leistenbruch?

Was möchtest Du wissen?