Druck- Gefühl in Scheide (Blasenentzündung?)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen Evaiiion,

ein Druckgefühl in der Scheide kann theoretisch viele Ursachen haben. Um diese alle abzuklären ist ein Arztebesuch leider unumgänglich.

Du schreibst das es dir schon an die Psyche geht. Das macht mich sehr betroffen allerdings ist es für mich unverständlich weshalb du nicht spätestens jetzt einen Arzt aufsuchst.

Klar ist die Überwindung das erste Mal zum Frauenarzt zu gehen bei vielen Mädchen groß. Auch bei mir war das damals so. Dennoch ist es nicht schlimm und hinterher fühlst du dich erleichtert.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einen Pilz ? Kann man dich leicht auf ner Toilette holen oder durch schwitzen vonntragen von Slipeinlagen die mit Kunststoff sind besonders schlimm , Gebörmüttersenkung bekommt man Entweder wenn man sehr oft schwer hebt oder nach ner Geburt einfach mal zum Frauenarzt das muss dir nicht peinlich sein alles menschlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Frauenarzt. Dort kann deine Frage beantwortet werden, hier wohl eher nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?