Druchfall, Übelkeit, Hitzewallungen, Müdigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper bekämpft die Infektion und das Antibiotikum verträgst du nicht so gut. Rede mit deinem Arzt und bleib im Bett.

hast Du Fieber ? Die Beschwerden Infektion müssten nach ca 6 bis 7 Tagen deutlich besser werden.

Extreme Müdigkeit und Abgeschlagenheit trotz ausreichend Schlaf?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem. Gestern bin ich um halb 6 aufgestanden und war dem entsprechend müde. Auf der Heimfahrt hatte ich totale Hitzewallungen. Vielleicht auch erhöhte Temperatur, aber kein Fieber. Ich bin dann um halb 10 ins Bett gegangen und habe bis halb 8 durch geschlafen. Ich bin jetzt aber immer noch Tot müde und habe wieder blöde Hitzewallungen. Ich fühle mich auch nicht krank, einfach nur schlapp. In 10 Tagen bekomme ich meine Tage. Könnte das auch PMS sein? So müde war ich noch nie, deswegen frage ich hier auch.

Ich danke euch für die Antworten und wünsche euch einen schönen Tag!

...zur Frage

Ich habe Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Hitzewallungen, Bauchschmerzen, und Kopfschmerzen. Was kann ich tun?

Hallo liebe Leute mein Problem ist das ich seit längerer Zeit ziemlich starke Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit und hitzewallungen habe. Ich bin nicht schwanger. Hätte jemand ein guten rat für mich was ich tuhen kann?

...zur Frage

Hitzewallungen mit 25?

Hallo, Leide jetzt schon seit paar Wochen beinahe täglich unter hitzewallungen und zwar nachts, wenn ich nicht schlafen kann bzw. Kann deswegen nicht schlafen.. Es is ein richtiges Brennen und Hitze im ganzen Körper und unendlich unangenehm .. Bin doch erst 25, hitzewallungen hat man doch in den Wechseljahren??

...zur Frage

Wie ist mein Pillenschutz bei maxim?

Hallo zusammen ich hab folgendes problem: Ich hab am Sonntag meine Pille maxim wie normal nach 3wochen ausgesetzt, jetzt hab ich eine blasenetzündung bekommen und muss 1x antibiotika nehmen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt ganz normal nächsten Sonntag anfagen soll und ab wann wieder mein schutz besteht? Ich hoff ihr könnt mir da helfen.

...zur Frage

Übelkeit,bauchschmerzen, schwindel, fieber, appetitlosigkeit, gewichtsverlust und mehrmals vorm erbrechen Was tun?

Symptome stehen oben mir gehts Wie gesagt sehr schlecht war mehrmals vorm erbrechen aber Es kam einfach nichts Es tat Weh im bauch und mir ist oft sehr warm, Schwindel und übelkeit gehören Zu meinem alltag. Müdigkeit auch, im fitnessstudio gehts gar nicht da ging Es mir nach 40 min schon schlecht und da kam diese wärme, übelkeit schon wieder und dieser schwindel. Ist seit 1 woche oder so schon so aber diese übelkeit gab Es auch schon früher (vor ungefähr 3 wochen, aber ohne die müdigkeit) Details über Mich: Männlich in 1 woche 18 und Wiege 69kg.

...zur Frage

Augen/Müdigkeit

wieso tun die augen weh wenn man müde is?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?