Drringende Hilfe!

3 Antworten

Da wirst du dir eine Alternative suchen müssen, denn dort waren nachweislich gefährliche Stoffe drin! ich glaube, dein Haar und deine Kopfhaut sollte vor solche angreifende, gesundheitschädlichen Stoffen geschützt werden.

nein, das gibt es nciht online zu bestellen.

da wurden giftstoffe anchgewiesen, deshalb gibt es das nicht mehr zu kaufen

Drringende Hilfe!#+

oh ja, das ist eine ultimativ wichtige frage. was würden wir nutr ohne gel wax machen ^^

Dicke Haare nach hinten stylen?

Ich liebe es meine Haare nach hinten zu stylen. Benutze zur Zeit Styling Wax, Gel und Haarspray gleichzeitig damit das überhaupt hält. Ich merke aber das es zu viel ist da meine Haare nach dem waschen noch immer nach dem gel riechen. Welche Produkte sind bei harten Haaren zu empfehlen bzw. welche Style Technik soll ich benutzen? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie bekomme ich den WAX aus afrikanischen Wax Print Stoffen raus?

Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine spezielle Frage: Ich habe hier African Wax Print Stoff liegen bzw möchte gerne noch welchen bestellen. Nun ist er so , wie das wort schon sagt waxig, etwas steif, wenn ich den nun wasche wird er "fließender" bzw weicher??? Stelle mir das etwas unangenehm auf der Haut vor wenn es so steiff bleiben würde ... Kennt sich jemand aus? Hat jemand schon Erfahrung mit Wax gemacht? Danke für Antworten

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Haarcreme bzw Wax , dass gut bei der Hitze hält und schnell trocknet / hart wird?

Ich benutze grad ein Wax und durch die Hitze geht die Frisur flöten bzw es schmilzt und mein Gesicht wird klebrig und manchmal kommt sogar der schweiß von meiner Stirn bis zu meinem Mund und ich schmecke das Wax :D

Muss mir ein anständiges Wax kaufen was gegen die Hitze hält , kennt jemand eins ?

...zur Frage

Welches Haar-gel/wax ist der beste?

Frage steht oben! Ich habe einen undercut und muss ihn hochstylen! Aber mit welchem gel/wax geht es am schnellsten und hällt am längsten ? Ist das neue von studioline #TXT gut? Hoffe um antwort! Danke im vorraus! Lg. KikikiXD

...zur Frage

Trockene Locken, bitte um hilfe

Hey leute, ich habe sehr trockene haare. Meine haare locken sich. Und wenn ich kein Gel/Wax reinmache, sehen meine Haare trockener als die Sahara aus :P

habt ihr paar tipps , bzw kennt ihr pflegeprodukte, das die haare nach dem duschen nicht trocken werden, sondern geschmeidig und glänzend sind?

danke im vorraus ;)

bild ist angehängt. ps: ist nicht mein haar, habe gerade keine kamera zur hand :D aber so sehen meine haare von der trockenheit aus!

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?