drosselt o2 mein internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Saiiixo,

wir reduzieren deine Geschwindigkeit nicht - außer dies ist bei dir vertraglich so festgehalten, dann wirst du darüber aber natürlich auch informiert.

Es kann sein, dass deine Leitung einfach nicht eine so hohe Leistung hergibt, wie z.B. bei deinem Freund.

Dies ist abhängig von unterschiedlichen Faktoren wie Leitungslänge, Dämpfung, etc.
Da dein Freund auf einer anderen Leitung geschaltet ist, können bei ihm die Werte dementsprechend auch anders sein.

Mache am besten mal einen normalen Speed-Test, hier z.B.: https://dsl.o2online.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/beratung-und-service/dsl-geschwindigkeit/
Wenn die Ergebnisse dort auch nicht so gut sind, wende dich einmal an die Kundenbetreuung. Die Kollegen dort können dann deine Leitung prüfen und ggf. herausfinden, woran es liegt, dass deine Werte nicht optimal sind.

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt nicht nur auf deine download rate an kommt auch draufan wo du es herunterlädst und wie gut die dupload rate des servers ist wo du die Spiele herunterlädst

Mfg Ditergotte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?