Drosselrohrsänger oder Schilfrohrsänger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich konnte noch ein schlechtes Foto von einem Jungvogel machen. Kann dafür jetzt bestätigen, dass der Vogel die gleichen Laute macht, auch wenn er kein grosses Insekt im Mund hat. Scheint ein Warnruf zu sein, dass man sich von den flügge werdenden Kleinen fern hält. Bin mir aber auch nach einem zweiten Besuch unschlüssig.

Das Foto ist so schlecht, weil ich es durch das Fernglas hindurch gemacht habe.

Schlechtes Foto von einem Jungvogel dieser Art. - (Vögel, Ornithologie, Vogel bestimmen)

Auf was für eine ominöse Seite willst du uns da schicken? Ich habe sofort eine Viren-Warnung auf meinem PC gehabt. 

Willwissen100 01.08.2016, 19:58

Weder File-upload ist ominös noch die WAV Datei. Da ist nur sound drin. File Upload wird auf GF sogar empfohlen, um Sounddateien zu platzieren.

0

Was möchtest Du wissen?