Dropbox,Musik auf Handy speichern?

1 Antwort

In der Dropbox-App auf den den File-Button neben der Datei klicken. Dort dann auf "Mehr" und dann auf "Exportieren".

5

da steht dann nur freigeben,löschen,umbenennen und verschieben

0

musik vom MP3 Player auf's handy? Geht das?

Hallo erstmal, ich möchte musik von meinem mp3 player auf mein handy machen geht das überhaupt und wenn ja wie???

...zur Frage

Kann ich in Dropbox meine Bilder speichern vom Handy löschen und später darauf zu greifen?

Also kann ich die Bilder dort speichern in Dropbox dann vom Handy löschen weil zb kein Speicher habe und dann wenn ich des foto wieder auf meinem Handy haben will wieder auf mein Handy speichern

...zur Frage

Wie kann man Musik auf Wiko Handy speichern?

Hallo,

wir haben ein neues Smartphone gekauft. Es ist von der Firma "Wiko" und heißt "lenny3". Ich würde gerne wissen, wie man auf dem Handy Musik speichern kann.

Denn das Problem ist, dass wenn wir das Handy mit dem Computer verbinden und Musik vom Computer auf das Handy übertragen, dass dann die Musik nicht in der Musikapp vom Handy angezeigt wird, sondern nur in "Dateimanager". Ich würde die Musik aber viel lieber in der Musikapp sehen, weil dort alles viel übersichtlicher ist und man dort Playlists erstellen kann usw. Also meine Frage an euch: Wie kann ich Musik in die Musikapp von "Wiko lenny3" hinzufügen?

Bis Bald und Danke, samux2005.

...zur Frage

Kann ich die musik auf eine SDKarte speichern?

Ich wollte von YouTube musik auf den Player vom Handy laden (legal) und dann mit dem Handy die Musik auf einer SD karte Speichern jedoch weiß ich nicht wie es geht. 2. Frage ist das überhaupt mit einem Handy möglich?

...zur Frage

Wo kann ich meine Musik speichern als Backup?

Wie kann ich meine Musik (2777 Titel) speichern anstatt es in der Cloud zu speichern? Das sind 15GB und mehr kann ich nicht machen also hat jemand eine Idee wo ich meine Musik absetzten kann denn ich möchte mein Handy zurück setzten

...zur Frage

Wie ist das so bei mp3 Player?

Also ich habe jetzt nicht all zu viel Musik ,aber fast das Spotify Limit erreicht und auch später Mal Deezer Limit,also hätte ich überlegt mir einen mp3 Player zu holen, aber mein Handy hat 90 GB und mir reichen da keine 8gb auf einen mp3 Player.

oder ist das da mehr als auf einen Handy weil ich habe viel :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?