Dropbox vom Mac löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Papierkorb legen, dann in der Menüleiste rechts neben "Finder" auf Papierkorb sicher löschen!

Aus dem Start löschen unter Benutzer und dann Neustart

Ich probiere es mal aus

0

Whatsapp neu installieren mit gleicher Nummer?

Mein Handy hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Erstatz ist schon da jedoch brauche ich eine neue Simkarte (micro sim). Diese würde ich gerne mit der alten Handynummer bestellen. Die Frage ist, ob ich dann problemlos whatsapp auf dem neuen Handy installieren und verifizieren kann auch wenn es auf dem alten Handy noch installiert ist. Komme ich dann auch in mein altes Profil rein?!

...zur Frage

PC startet manchmal einfach von alleine neu - wo beginne ich mit der Fehlersuche?

Mein PC (Windows 10) hat nicht nur permanente Schlafprobleme (hält trotz aller Maßnahmen nicht länger im Standby oder Ruhezustand durch, offenbar Hardware-/Treiberfehler), nein, etwa alle zehn Tage, aber sicher sporadisch, finde ich ihn, nachdem ich ihn - notgedrungen nur mit schwarzem Bildschirm eingeschaltet - gelassen habe, leider auch neugestartet vor.

Da ich aber nicht einmal den Zeitpunkt des Neustarts ermitteln kann, sehe ich mich im Folgenden mit der Problemstellung konfrontiert, den verursachenden Trigger oder Absturz zu ermitteln. Wie soll ich da anfangen? Die Ereignisanzeige erschlägt mich angesichts der zeitlichen Unschärfe regelrecht.

Über jegliche Hilfe würde ich mich sehr freuen. :-)

...zur Frage

Movie Maker gelöscht was nun?

Hab auf windows 7 den movie maker gelöscht und den papierkorb entleert weil ich ihn neu installieren wollte allerdings sagt windows live essentials 2012 immer das er schon installiert ist und kann ihn deswegen nicht installieren was nun?

...zur Frage

Android 7.0 "Ruhezustand - Bildschirm nach Inaktivität ausschalten" -> Zeit ändern?

Liebe Smartphone- und Android-Spezialisten,

kann mir einer von euch sagen, wie ich die Zeit bis zum automatischen Ausschalten des Bildschirms ändern kann, ohne das Smartphone rooten oder neu installieren zu müssen? Die entsprechende Möglichkeit unter "Einstellungen" ist leider inaktiv.

Herzliche Grüße, Moritz

...zur Frage

ArmA 3 Launcher .exe ausversehen gelöscht?

Hallo,ich habe ausversehen die Launcher Verknüpfung von ArmA 3 gelöscht. Im Papierkorb ist sie aus (mir) unerklärlichen Gründen auch nicht. Als ich dann den im ArmA 3 Hauptverzeichnis bestehenden Laucher Verknüpfen wollte habe ich diesen auch gelöscht (ich bin halt manchmal ein Tollpatsch). Kann man den Launcher irgendwo neu installieren ohne gleich das ganze Spiel neu installieren zu müssen? und wisst ihr was es mit dem Fehler auf sich hat?

LG Revilo

...zur Frage

Kann Dropbox nicht löschen auf dem Mac wegen Plug-Ins

Hallo, ich weis nicht wie ich Dropbox löschen kann... Ich ziehe in in den Papierkorb aber dann kommt die Meldung ,,Das Objekt „Dropbox“ kann nicht in den Papierkorb gelegt werden, da seine Plug-Ins in Verwendung sind.'' Ich habe keine Ahnung wie ich das weg bekomme..!!! Dringende HILFE..!!!! Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?