Dropbox Urheberrecht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dropbox ist dein Privater Speicher. Also im Prinzip so, wie als wenn du es auf deiner Festplatte gespeichert hast.

Das ist Dein eigener, geschützter Bereich. Für Deine privaten Zwecke darfst Du dort aufbewahren, was Du willst. Nur beim Teilen mit anderen ist Überlegung angesagt.

Ich würde nichts riskieren, Dropbox schaut in die Ordner rein & sollte das ein Problem werden, dann stehst du da.