Dropbox Speicherort ändern?

1 Antwort

also ne antwort hab ich leider nich, kann dir aber sagen, dass du nich der einzige bist. habe seit kurzem für mein galaxy s4 android 4.4.2 und seitdem (denke zumindest, dass es daran liegt) kann ich keine dateien mehr auf meine sd karte exportieren

Samsung Galaxy A3 Speicherort auf SD Karte verlagern?

Hallo, ich habe mein neues Handy bekommen und der Speicherplatz ist dort in Geräte gesamtspeicher. Ich habe aber extra eine SD Karte, wie ändere ich den Speicherort, so dass Bilder etc darauf gespeichert werden?

...zur Frage

retrica fotos auf sd speichern

Gallo ihr Die app retrica speichert meibe fottos auf den internen speicher auf dem galaxy s4

Kann mab eunstelleb das es auf die sd gespeichert wird

Lg angie

...zur Frage

Handy speichert Fotos manchmal im internen Speicher und manchmal auf der SD-Karte.

In den Kamera Einstellungen habe ich eingestellt, dass die Fotos auf der SD-Karte gespeichert werden sollen. Trotzdem werden sie manchmal im internen Speicher gespeichert. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Sind meine Dateien irgendwo zwischengespeichert?

Hallo Freunde,

Ich habe heute mein Handy an meinen PC angeschlossen um Daten vom internen Speicher auf die SD Karte zu verschieben. Ich hab die Dateien direkt vom internen Speicher auf die SD Karte gezogen, ohne sie vorerst auf dem Laptop abzulegen.

Irgendwas ist schief gelaufen und die Dateien sind jetzt weder auf SD Karte noch auf dem Internen Speicher.

Ich wollte jetzt mal wissen, ob irgendwie die Dateien dennoch auf dem Computer gespeichert sind, evtl temporär?

...zur Frage

Handyspeicher voll trotz SD - Karte

Ich habe mir heute eine 32 GB microSD Karte gekauft, eingelegt und er hat sie akzeptiert.

Ich habe keinen Speicherplatz mehr auf dem externen Telefonspeicher. Ich habe alle Apps auf die Karte verschoben. Wie kann ich es machen, dass die heruntergeladenen Apps, sprich ich will mein Handy jetzt mit allem möglichen Zeugs zupumpen, auf der SD Karte gespeichert werden.? Also Speicherort auf SD Karte umstellen. Wie geht das.?

...zur Frage

Bilder von Telefonspeicher auf SD-Karte verschieben?

Hallo

Meine Bilder sind auf dem Telefonspeicher gespeichert, obwohl ich eine SD-Karte in meinem Smartphone habe, speichert es sich dort nicht automatisch. Die Einstellungen kann ich auch nicht ändern, es geht irgendwie nicht. Mein Telefonspicher ist voll! Wie kann ich meine Bilder von dem Telefonspeicher auf die SD-Karte speichern? Hat jemand so ein ähnliches Problem? (Ich habe ein Mobistel Cynus T2.)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?