Dropbox reinigen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo GangsterSebi, Normalerweise passiert genau das, was du möchtest - nur die neuste Fotos werden im Dropbox hochgeladen. Ich habe es nur mit Android ausprobiert, aber es soll ähnlich auch mit iOS passieren. Beim Start der App wird automatisch erkannt, welche Fotos neu sind – genau die werden dann auch hochgeladen. Vielleicht das hier könnte dir auch helfen -- http://www.wired.com/2014/05/dropbox-selective-sync/ LG, Titania_WD

Ich lösche immer alle Dateien gleich und es werden nur neue Bilder hochgeladen, mich würde eher interessieren, wie man einstellen kann, dass überhaupt keine Bilder von mir (PC) zu Dropbox hochgeladen werden.

Dropbox deinstallieren?!

0

... einfach nichts in die Dropbox-Ordner auf dem PC schreiben

0

Was möchtest Du wissen?