Dropbox offline verfügbar geht nach ein paar tagen nicht mehr was tun?

2 Antworten

Wie soll das Offline auch funktionieren? Es liegt doch auf irgendeinem Server, wo man nur online rankommt. Bist du offline, also ohne Internetverbindung, kommst du da auch nicht ran!

Du kannst dieses Video auch nur Offline benutzen, wenn du es vom gleichem Pc, Handy, Mac abspielst.

Ich habe es vor 2 Tagen vom Android Handy abgespielt.

0
@Tiki1407

Ja versuche ich geht nicht komm immer wieder die gleiche Fehlermeldung was tun?

0
@Michaeldi

Versuch es nochmal als offline verfügbar zu machen. Anderes bleibt dir nicht übrig.

0

Warum funktioniert mein Offline Modus bei Spotify pemium schon nach 10 Tagen nicht mehr?

Hallo, ich habe Spotify Premium und habe mir letzte Woche, vor ca.10 Tagen einige Playlisten offline heruntergeladen. Bis gestern lief alles einwandfrei im Offlinemodus. Seit heute kommt immer die Meldung " Dieser Song ist im Offline Modus nicht verfügbar. Möchtest du online gehen?" Ich dachte, die Offline Songs sind 30 Tage nutzbar ?? Kann mir vielleicht jemand helfen?  Ich habe nämlich z.Zt. sehr selten mal irgendwo die Möglichkeit ins Wlan zu gehen, hier im Ausland.

...zur Frage

Windows RT - keine Internetverbindung bei Apps und kein verbinden mit Microsoft Konto

Hallo, ich habe mir ein Windows RT Tablet gekauft. Ich habe ein ein etwas komplizierten Rooter, ich muss immer die Mac Adressen der Geräte im Server eingeben. Dies habe ich getan und eine Verbindung wurde erfolgreich hergestellt. Nun hat sich Windows aber noch nicht aktiviert. Also habe ich auf "Windows aktiviert" gedrückt und die Meldung kam , dass ich es später versuchen muss. Nun wollte ich mir Apps im Store runterladen, da kam die Meldung , dass keine Internetverbindung besteht.

Danach habe ich versucht mein Tablet mit meinem Microsoft Konto zu verbinden. Da kam die Meldung "Der Dienst ist momentan nicht verfügbar"

Könnt ihr mir helfen?

LG, Matthias Schöning

...zur Frage

Modern combat 5 geht nicht mehr

Hey leute, ich habe modern combat 5 auf meinem Handy. Es hat immer einwandfrei funktioniert, doch jetzt kommt auf ein mal immer, wenn ich es starte die Meldung: "Netzwerkfehler, bitte überprüfen sie ihre internetverbindung und versuchen sie es erneut", obwohl ich 5 balken wlan hab!!!! BITTE UM HILFEEE!!!!!! Dankeschonmal im Vorraus, euer maxissk

...zur Frage

Eine kostenlose offline Musik APP?

Hey Leute!

Und zwar, ich fliege in ein paar Tagen nach Kuba! Ich habe herausgefunden, dass im Hotel Wlan gegen Gebühren verfügbar ist! Vllt bekomme ich von meinen Eltern Wlan gekauft, aber NUR vllt! Dummer Weise habe ich jetzt auch keine Musik-App mehr!

Also meine Frage an euch lautet: kennt ihr eine Gute Musik App, die man auch im offline-Modus hören kann und die NICHTS (!) kosten

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?