Dropbox mit FTP zugreifen (Filezilla)

1 Antwort

Mit FTP geht das nicht.

Aber es gibt auf dropbox.com Clients für Windows, Linux, Mac und mobile Geräte zum Download, mit denen man ganz einfach Files zu und von Dropbox transferieren kann.

Kann man auf einem FTP Server minecraft spielen?

Ich hätte mal eine Frage an die community und zwar geht es darum das ich einen FTP-Server habe und ich wollte wissen ob ich mit File Zilla eine Minecraft Server Dateien auf den Server hochladen kann um einen Minecraft Multiplayer Server zu erstellen wo andere Leute auch drauf connecten können

Geht das?

...zur Frage

Freehostingnoads FTP access funktioniert nicht, was tun?

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem einen Account auf freehostingnoads erstellt und diese erfolgreich mit A-Records mit einer .tk Adresse konfiguriert. Nun möchte ich per FileZilla auf den Server zugreifen doch es macht Probleme. Es kommt die Meldung

Status: Verbinde mit **.***.***.*:21...
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Verbindung durch Server verweigert".
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten...

Was muss ich tun. Ich habe als Daten einfach die eingegeben, welche mir bei "FTP-Access" gegeben wurden.. Liegt das daran, dass ich als offizielle Domain meine .tk Domain angegeben habe? Vielen Dank für die Antworten.

Selbst über den online FTP-Client funktioniert es nicht..

...zur Frage

Wieso läuft mein ftp-Server nicht?

Ich habe einen ftp-Server erstellt. Dieser läuft einwandfrei auf anderen PCs und auch wenn ich ihn über einen Browser "aufrufe". Über FileZilla oder im Windows Explorer kann ich allerdings nicht darauf zugreifen. Weiß jemand was das Problem ist? Wäre extrem wichtig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?