Dropbox Link melden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mail mit Link an abuse@dropbox.com 

Und dem Typen da unten würde ich nichts schicken. Wenns irgendwas illegales ist, dann machst du dich mit der Verbreitung strafbar, selbst wenn du es per PN schickst! 

okay, danke. Erledigt!

0

Schick mir den mal, ich weiß wie des geht. Ist schwer zu erklären...

ne lieber nicht. Mach ich mich nicht auch strafbar, wenn ich so ne Sche*sse weiterleite? Ich kanns dir höchstens privat schicken.

Versuch es aber lieber erst, es mir zu erklären 

0
@18Leon09

Nein, nur  der Ersteller. Kannst mir des auch per PN senden. Hab echt keine lust hier übers Handy die ganzen schritte auf zu zählen...

0