Ist es möglich, bei der Dropbox ein komplettes Fotoalbum zu downloaden oder muss ich jedes Bild einzeln speichern?

2 Antworten

Einfach den Ordner selektieren und als Zip-Datei herunterladen. Alternativ einfach die Dropbox-Anwendung herunterladen, die lädt es dir automatisch runter.


danke

0

Kannst du komplett downloaden, wird dann aber automatisch zur zip-Datei

danke

0

Sind die Bilder jetzt wirklich auf Dropbox gespeichert und gesichert?

Ich möchte gerne mein Handy zurücksetzten und die Bilder auf Dropbox speichern. Wenn ich nun das Handy zurücksetzte und die Bilder auf Dropbox sind. Sind diese Bilder dann auch noch da, wenn ich von einem anderen Gerät auf Dropbox gehe sind die Bilder dort, auch wenn sie nicht mehr auf dem Handy davor sind? Oder sind sie für immer verloren? Ich hoffe ihr versteht das irgendwie und könnt mir helfen :) Danke

...zur Frage

Ich kann keine Fotos von Dropbox auf mein Samsung Galaxy S6 exportieren?

Also das Problem ist, wenn ich auf das Bild dann exportieren und dann auf Gerät speichern klicke, komme ich dahin, wo man den Dateiname auswählen muss. Dort kann ich aber nicht auf Download klicken, weil es ausgegraut ist. Währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Kann ich in Dropbox meine Bilder speichern vom Handy löschen und später darauf zu greifen?

Also kann ich die Bilder dort speichern in Dropbox dann vom Handy löschen weil zb kein Speicher habe und dann wenn ich des foto wieder auf meinem Handy haben will wieder auf mein Handy speichern

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

bei gmx alle Bildanhänge auf einmal speichern

geht das? Dass man nicht auf jedes Bild einzeln klcken muss um es downloaden zu können? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?