DropBox .exe Dateien hinzufügen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem du die DropBox auf deinem PC installiert hast, kannst du die Installationsdatei, die du ja eigentlich auf deinem Laptop haben willst, auf dem PC in den DropBox-Ordner legen. Erst jetzt beginnt die Synchronisation mit dem Internet.

Nachdem du die DropBox auch auf dem Laptop installiert hast, musst du nur noch warten, bist deine Setup-Datei vom PC ins Internet kopiert wurde und von dort dann auch mit dem Laptop synchronisiert ist.

Mit einem USB-Stick wäre es deutlich schneller gegangen!

Dann wurde die Datei wohl noch nicht vollständig mit der Dropbox synchronisiert, also hochgeladen. Je nach Grösse der Datei kann der Upload einige Zeit dauern.

Weißt du wielange? So ungefähr? Es waren glaube 300 MB

0
@LionelRonaldo

Hallo, 300 MB brauchen schon recht lange, da die Upload-Geschwindigkeit deines PC-Anschlusses deutlich geringer als die üblicherweise propagierte Downloadgeschwindigkeit ist. Besonders bei einem Kabelanschluss ist das gravierend, ein Zehntel ist da schon superschnell. Daher ist die Einlassung, dass es mit einem Stick wesentlich schneller geht, völlig richtig.

LG Culles

0

Dropbox Dateien herunterladen auf Handy?

Guten Morgen allerseits

Ich hoffe einer oder eine von euch kann mir bei folgendem Problem weiterhelfen:

Zuerst noch eine wichtige Information: Mein Problem bezieht sich auf die App von Dropbox und nicht per Safari auf dem iPhone !!!!