DropBox .exe Dateien hinzufügen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem du die DropBox auf deinem PC installiert hast, kannst du die Installationsdatei, die du ja eigentlich auf deinem Laptop haben willst, auf dem PC in den DropBox-Ordner legen. Erst jetzt beginnt die Synchronisation mit dem Internet.

Nachdem du die DropBox auch auf dem Laptop installiert hast, musst du nur noch warten, bist deine Setup-Datei vom PC ins Internet kopiert wurde und von dort dann auch mit dem Laptop synchronisiert ist.

Mit einem USB-Stick wäre es deutlich schneller gegangen!

Dann wurde die Datei wohl noch nicht vollständig mit der Dropbox synchronisiert, also hochgeladen. Je nach Grösse der Datei kann der Upload einige Zeit dauern.

Weißt du wielange? So ungefähr? Es waren glaube 300 MB

0
@LionelRonaldo

Hallo, 300 MB brauchen schon recht lange, da die Upload-Geschwindigkeit deines PC-Anschlusses deutlich geringer als die üblicherweise propagierte Downloadgeschwindigkeit ist. Besonders bei einem Kabelanschluss ist das gravierend, ein Zehntel ist da schon superschnell. Daher ist die Einlassung, dass es mit einem Stick wesentlich schneller geht, völlig richtig.

LG Culles

0

Datei direkt aus dem Internet in die DROPBOX laden?

Wie kann ich eine Datei direkt mit einem Internet-Link in meine Dropbox laden? Ich mache bisher erst einen Download auf meinen lokalen Rechner und dann wieder einen Upload in die Dropbox. Geht es vielleicht auch direkt? Vor allem der Upload dauert bei größeren Dateien quälend lange :-(

...zur Frage

C#, .exe von 'Resources' ausführen?

Ich habe eine .exe Datei im Ordner 'Resources'.

Ist es nun möglich diese als Administrator auszuführen, sobald der Benutzer den 'button' betätigt?

...zur Frage

Shell Dateien in Ubuntu 16.04 öffnen?

Servus Zusammen,

habe jetzt das Terminal in dem Ordner geöffnet wo sich die Datei befindet. Welche Eingabe muss ich jetzt machen. Ist ein GOG Spiel. Hoffe das klappt.

...zur Frage

Alle Dateien aus meiner Dropbox herunterladen?

Wie ich Dateien, Ordner usw. aus meiner Dropbox herunterlade ist mir bekannt. Beinhaltet der Ordner jedoch zu viele Dateien, geht das nicht mehr. Ich würde gerne einen gewissen Teil meiner Dropbox Daten in meine mega.nz cloud laden. Dafür müsste ich entweder alle Dateien per Website herunter laden und dann wieder auf Mega hoch laden. Oder ich muss die Dropbox Software wieder installieren und synchronisieren. Sind mir beim synchronisieren direkt in den Mega-Ordner schon enige Dateien verloren gegangen, was auch logisch ist, da beide Tools die gleiche Priorität besitzen.

Gibt es einen einfachen weg z.B. meine Dateien von der einen Cloud zur anderen zu transferieren? Oder muss ich jetzt extra einen Ordner anlegen und mir die Dropbox software wieder installieren? Ist kein Großer Aufwand, aber mich würde es allgemein mal interessieren, da es mich schon ziemlich nervt.

...zur Frage

Dropbox? Wie logge ich mich ganz aus? Wie lösche ich Ordner?

Hallo, ich habe mir Dropbox auf den Laptop installiert. Nun ist der Ordner unter: Desktop -> (Mein Systemordner) -> Dropbox.

Ich habe in diesen Ordner meine Bilder und Videos etc. verschoben. Es hat auch schon alles synchronisiert. Wenn ich mich mit meinem Handy einlogge, sehe ich ebenso die Dateien. Da der Speicher nun voll war, habe ich mich von meinem Dropbox-Account vom Laptop ausgeloggt und einen neunen Account erstellt. Aber jetzt wo ich mich in diesen zweiten Account einlogge, steht bei dem ersten Account-Ordner "Dropbox (Alt)".
Und bei dem neuen Account-Ordner steht "Dropbox" und da ist dieser grüne Hacken drauf, der glaube zeigt, dass es synchronisiert worden ist.

Wieso ist der alte Ordner aber nicht weg? Ich habe mich doch ausgeloggt? Wenn ich auf diesen "Dropbox (Alt)"-Ordner klicke, zeigt es immer noch meine Bilder und Videos. Ich habe Angst, diesen Ordner zu löschen, weil ich denke, dass dann meine Bilder/Videos etc. auch von Dropbox gelöscht werden.

Wie gehe ich voran? Wie funktioniert das jetzt? Ich will nicht, dass die Bilder usw. gelöscht werden. Es hat schon lang genug gedauert, es alles in Dropbox zu verschieben.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann man in Dropbox oder Google drive exe dateien auführen?

hey leute ich wollte fragen wie man in dropbox oder google drive exe dateien auführen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?