Dropbox Download VB.Net

2 Antworten

Also ich mach das immer so: Ich erstelle mir einen Neuen Ordner mit dem Programmtitel in Dropbox (Natürlich im Public Bereich). Dieser Ordner enthält die Datei UpdateXY.zip und ne .txt Datei. In der .txt steht dann die Aktuelle Versionsnummer und der Download link. Also rufe ich die txt mit der downloadstring Methode ab. Überprüfe mit IF ob sich die Versionsnummern unterscheiden und lade dann gegebenenfalls die Datei mit DownloadFileAsync runter. Also guck dir einfach mal die WebClient-Methoden an: http://msdn.microsoft.com/de-de/library/System.Net.WebClient_methods(v=vs.110).aspx :) APIs braucht man dafür eigentlich nicht. Ist ja ein ganz normaler Download ;))

Das sollte über die Dropbox API möglich sein, die ist sehr gut dokumentiert, schau dir doch die mal an. Aber ich würde das eher über FTP lösen, wenn ich du wäre.

Danke werde mich sofort Informieren.

Lg Simi576

0

Kann man bei Dropbox sehen, wer auf dei eigene Dropbox zugegriffen hat und kann man Daten anonym herunterladen?

Hallo zusammen Kann man bei Dropbox sehen, wer auf meine Dropbox zugreift? Und geht anonymes herunterladen überhaupt?

...zur Frage

Lohnt sich die Dropbox. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Dropbox gemacht?

...zur Frage

wie bearbeite ich Dropbox Dateien auf gemeinsamer Dropbox?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin in einer Gruppe die mit Dropbox arbeitet und dafür habe ich mir auch einen Dropbox Account erstellt. Nun kann ich zwar die Daten online bei der Dropbox sehen, sie aber nicht online Bearbeiten. Ich muss sie also auf meine Dropbox laden und von dort komme ich auch nicht weiter, da ich die Datei doch nicht hochladen kann auf die gemeinsame Dropbox.

Wie bearbeite ich Daten von anderen dort also?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

.zip Datei DOWNLOAD

Hey,

ich war grad dabei mir eine .zip Datei zu downloaden und diese ist nach 21,6 MB von 500 MB einfach abgebrochen...

Da ich jetzt grad kein bock hab den download neu zu starten, wollt ich fragen ob man diese nur "halb" fertige .zip irgendwo finden und dann auch öffnen kann?

Mfg Termi95

...zur Frage

Ich verstehe Dropbox nicht ganz - Empfangen?

Hey. Eine Freundin wollte mir eine größere Datei bei dropbox schicken. Ich habe ihr nur die E-Mail Adresse meines Dropbox Accounts gesagt. Kann sie mir das jetzt normal schicken und bekomme ich das auf meinen Dropbox Ordner oder muss man da irgendwas anderes machen ? Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Hallo, ich will über Mega etwas downloaden, wenn ich jedoch auf zip download klicke wird mir immer gesagt: download wurde an mega sync weitergereicht, warum?

Warum wird mir das gesagt und wann startet nun der download?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?