Dropbox Download illegal?

4 Antworten

es ist im Prinzip immer illegal, kommerziell Musik zu kopieren, ausser für private Zwecke, egal, ob das per Dropbox oder utorrent oder sontst welchen Filesharingprogrammen oder Speicherhoster ist

Das muss dich nicht kümmern, denn die DropBox ist ein privater Speicher. Der Besitzer hat dir einen Link geschickt, also haftet er für einen eventuellen Gesetzesverstoß.

nein, wenn jemand in Kenntnis ist, dass es sich um urheberrechtlich geschütztes Werk handelt, macht er sich ebenso strafbar mit dem Download.

0

Ja, das ist illegal. Halte dich bitte fern von illegalen Handlungen. "Machen alle" oder "ist ja nicht so schlimm" ist da keine Rechtfertigung. Der Urheber der Musik hat ein Anrecht auf Gegenleistung für sein Werk.

Dropbox Download VB.Net

Hallo, ich bin für einen Bekannten ein Spielupdater am Programmieren. Jedoch möchte der das die Version vom Launcher und der des Spieles auf Dropbox hochgeladensind. Ich suche jetzt einen Code mit dem ich eine Zip von Dropbox downloaden kann.

MfG Simi576

...zur Frage

Gefahr bei Netflix mit Fake-It-Daten?

Hey Leute, unzwar gibt es ja bei Netflix den genannten Gratis Monat. Nen Kumpel hat vor kurzer Zeit mal mit Fake-it, gefälschte Kontodaten (10MinutenMail) benutzt und hat somit den Zugang zum Gratismonat bekommen, allerdings hat er doch Schiss bekommen und, sofort darauf wieder den Account auf der Seite gekündigt, dort steht dass man trotzdem bis Ende Monat weiter gucken kann.. Nun geht er nicht mehr auf Netflix Besteht eine Gefahr, dass da noch irgendwas passiert, da er ja eigentlich alles schnell wieder gelöscht hat.

...zur Frage

steht man beim Händeschütteln auf oder kann man sitzen bleiben?

Situation: zwei Personen begrüßen sich, eine sitzt die andere kommt zu der ersten hin. Soll die erstgenannte aufstehen zur Begrüßung oder kann sie auch im Sitzen der anderen Person die Hand geben?

Ich habe bisher bekannten gegenüber immer sitzend die Hand gegeben..... weiß aber nicht ob das allgemein unhöflich ist oder nur bei Fremden....

...zur Frage

Ist dies illegal?Kann ich angezeigt werden?

Folgendes Szenario:Eine Person lädt die App "Tubemate" runter (Ne App zum Download von Videos jeglicher Seiten) und er lädt dann einen neuen Film aus z.B. Streamkiste runter.Ist das illegal?Denn wenn man das bei YouTube macht,ist es nicht illegal.Aber was ist denn mit dem Film?Kriegt man ne Strafe?Wenn ja,wie hoch?Ps:Bin minderjährig... War ne scheiß Aktion,werde sowas nicht mehr machen...Bin grade am Verzweifeln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?