Dropbox-Dokument mit Bearbeitungsprogramm öffnen?

1 Antwort

Liebe Lia, 

Aus welchem Gerät möchtest du das denn machen ? 

PC?Mac?Handy?

Hey :) ich öffne die Dropbox über mein Notebook über den Browser. (ich möchte auch ungerne die App von Dropbox runterladen)

0
@Tuehpi

Das ist ja schonmal was. Danke :)

Kennst du ansonsten eine ähnliche "Dropbox", wo ich Dateien bestenfalls kostenlos hochladen kann, aber gleichzeitig auch direkt bearbeiten kann?

Ich bin jetzt nicht unbedingt an Dropbox gebunden.

0
@Liaa20

Naja, Google Drive kann das. 

Und auch die iCloud. Auf iCloud.com kann man sich für letzteres einen Account erstellen. Ich weiß allerdings nicht ob es zur Nutzung von Keynote, Numbers und Pages im Browser ein iOS oder MacOS Gerät bedarf um es initial freizuschalten. Das müsstest du ausprobieren. 

1
@Tuehpi

Super, vielen Dank. Dann schaue ich mir doch einfach mal Google Drive an :)

Hab´ noch einen schönen Tag. :)

1

Kann bestimmte Dateien nicht öffnen, wie pdf. oder doc. aus DropBox?

Hallo,

in einer DropBox unserer Gruppe sind Dateien wie pdf. oder doc. die nach dem . noch weitere Bezeichnungen haben wie z.B. "pdf.odude" oder "pdf.adabih". Kann sie nicht in der Voransicht in der DropBox ansehen bzw. auch nicht auf meinem PC öffnen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Lohnt sich die Dropbox. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Dropbox gemacht?

...zur Frage

wie bearbeite ich Dropbox Dateien auf gemeinsamer Dropbox?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin in einer Gruppe die mit Dropbox arbeitet und dafür habe ich mir auch einen Dropbox Account erstellt. Nun kann ich zwar die Daten online bei der Dropbox sehen, sie aber nicht online Bearbeiten. Ich muss sie also auf meine Dropbox laden und von dort komme ich auch nicht weiter, da ich die Datei doch nicht hochladen kann auf die gemeinsame Dropbox.

Wie bearbeite ich Daten von anderen dort also?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Magix Video Deluxe in MP4 speichern?

Wenn ich MPEG-4 wähle zum Speichern wird es aber am Ende unter der Datei.m2ts gespeichert..
Wieso ist das das so ?

...zur Frage

frage zu dropbox.. bleiben meine Bilder privat?

auf meinem neuen Handy ist Dropbox installiert und ich hab es mir jetzt auch auf dem PC installiert. Nun wollte ich wissen, ob die Bilder (Kamera-Uploads) die dort automatisch hochgeladen werden, denn wirklich privat bleiben oder ob die von irgendwem gesehen werden können? Muss ich da extra etwas einstellen damit sie privat bleiben?

Vielen dank schon im Vorraus für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?