Dropbox Bilder auf den Rechner laden?

2 Antworten

Du kannst dir z.B. alle Bilder auf den Desktop ziehen, alle auswählen und dann einfach mit einem Rechtsklick > Senden an > ZIP-Komprimierter Ordner in eine Zip packen (siehe angehängtes Bild)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

 - (Bilder, Dropbox)

Du musst Dropbox installieren und dann von deinen Freunden in den Ordner mit den Fotos eingeladen werden.

bin ich schon. ich kann die bilder auch schon alle anschauen. Aber soll ich auf ,als zip datei runterladen, gehen?

1

Jemand Erfahrung mit chip.de?

Ich wollte meine Bilder auf PC verschieben aber das funktioniert nicht mit meinem usb kabel keine ahnung warum.. ich hab dann ein Typ gefragt und er meinte ich soll mir chip.de samsung kies lite download runterladen. Was bringt es mir und hilft es wirklich was damit ich mein handy und pc verbinden kann für die handybilder aufs pc zu laden? Und ist das kostenlos? Oder ist das so ähnlich wie Dropbox? (Dropbox mag ich überhaupt nicht da es mir mit Bilder verschieben zu lange dauert )

...zur Frage

Datei direkt aus dem Internet in die DROPBOX laden?

Wie kann ich eine Datei direkt mit einem Internet-Link in meine Dropbox laden? Ich mache bisher erst einen Download auf meinen lokalen Rechner und dann wieder einen Upload in die Dropbox. Geht es vielleicht auch direkt? Vor allem der Upload dauert bei größeren Dateien quälend lange :-(

...zur Frage

Warum wird meine Dropbox nicht leerer?

Ich habe die Drpbox lite version auf meinem IPad, und wollte halt einen neuen Ordner erstellen und damit Bilder teilen. Die Bilder haben nicht Hochgeladen, weil ich nicht genug Speicherplatz habe. Also hab ich einen Ordner mit 600 Bildern gelöscht (ich will nur 26 hochladen), aber es hat nix gebracht. Warum wird da kein Speicher frei?

...zur Frage

Dropbox Bildqualität

Hallo, nach kürzerer NichtNutzung wollte ich wieder von meinem Iphone 4s Bilder in die Dropbox laden, also manuell nicht der automatische Kamera-Upload, und habe festgestellt das die Bilder nur in geringer Auflösung hochgeladen werden. So um die 200 kb ein paar wenige in scheinbarer originalgröße (z.B. Panorama Bilder). Natürlich sind die Bilder ja meist um die 2 Mb gross und ich konnte auch nichts in den Einstellungen der App finden oder Lösungen im Internet. Habe es nun drei mal ausprobiert und immer noch Schlecht--mehh--. Alles im Wlan. Vom Rechner habe ich normalen Upload und Bildqualität. Hat jemand ein Tipp? Vielen Dank

...zur Frage

frage zu dropbox.. bleiben meine Bilder privat?

auf meinem neuen Handy ist Dropbox installiert und ich hab es mir jetzt auch auf dem PC installiert. Nun wollte ich wissen, ob die Bilder (Kamera-Uploads) die dort automatisch hochgeladen werden, denn wirklich privat bleiben oder ob die von irgendwem gesehen werden können? Muss ich da extra etwas einstellen damit sie privat bleiben?

Vielen dank schon im Vorraus für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?