Dropbox Bilder auf den Rechner laden?

2 Antworten

Du kannst dir z.B. alle Bilder auf den Desktop ziehen, alle auswählen und dann einfach mit einem Rechtsklick > Senden an > ZIP-Komprimierter Ordner in eine Zip packen (siehe angehängtes Bild)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

 - (Bilder, Dropbox)

Du musst Dropbox installieren und dann von deinen Freunden in den Ordner mit den Fotos eingeladen werden.

6

bin ich schon. ich kann die bilder auch schon alle anschauen. Aber soll ich auf ,als zip datei runterladen, gehen?

1

Wie kann ich beim Dropbox-Kamera-Upload einstellen, dass nur Fotoaufnahmen hochgeladen werden?

Das Gerät ist ein iPhone 6. Sobald der Dropbox-Kamera-Upload aktiviert wird, lädt er alle(!) Bilder auf dem Smartphone hoch.

Ich möchte, dass nur meine Fotoaufnahmen, höchstens noch die Screenshots hochgeladen werden; nicht aber Bilder, die ich im Whatsapp verschickt oder bekommen habe o. Ä.

Was muss ich tun?

PS: Der Hintergrund-Upload funktioniert auch nicht, obwohl er in den Einstellungen sicher aktiv gestellt wurde.

...zur Frage

Dropbox Bilder werden nicht hochgeladen?

Hallo, ich habe Bilder auf meine Dropbox hochgeladen und bei manchen Bilder kommt ein Hacken und bei anderen ein lade Kreis. (siehe Bild)

Mein Betriebssystem ist windows 8.

Was kann ich machen??

...zur Frage

Datei direkt aus dem Internet in die DROPBOX laden?

Wie kann ich eine Datei direkt mit einem Internet-Link in meine Dropbox laden? Ich mache bisher erst einen Download auf meinen lokalen Rechner und dann wieder einen Upload in die Dropbox. Geht es vielleicht auch direkt? Vor allem der Upload dauert bei größeren Dateien quälend lange :-(

...zur Frage

Dropbox Bildqualität

Hallo, nach kürzerer NichtNutzung wollte ich wieder von meinem Iphone 4s Bilder in die Dropbox laden, also manuell nicht der automatische Kamera-Upload, und habe festgestellt das die Bilder nur in geringer Auflösung hochgeladen werden. So um die 200 kb ein paar wenige in scheinbarer originalgröße (z.B. Panorama Bilder). Natürlich sind die Bilder ja meist um die 2 Mb gross und ich konnte auch nichts in den Einstellungen der App finden oder Lösungen im Internet. Habe es nun drei mal ausprobiert und immer noch Schlecht--mehh--. Alles im Wlan. Vom Rechner habe ich normalen Upload und Bildqualität. Hat jemand ein Tipp? Vielen Dank

...zur Frage

frage zu dropbox.. bleiben meine Bilder privat?

auf meinem neuen Handy ist Dropbox installiert und ich hab es mir jetzt auch auf dem PC installiert. Nun wollte ich wissen, ob die Bilder (Kamera-Uploads) die dort automatisch hochgeladen werden, denn wirklich privat bleiben oder ob die von irgendwem gesehen werden können? Muss ich da extra etwas einstellen damit sie privat bleiben?

Vielen dank schon im Vorraus für eure Hilfe

...zur Frage

Sehr kurze Sprüche auf englisch!

Ich suche kurze englische Sprüche, die man z.B. unter ein Instagram Bild schreiben kann, oder als Status nehmen kann. Wißt ihr welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?