Was ist mit meinem Dropbox Account falsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die Email die ich die ganze Zeit angebe falsch ist

kann ich mir nicht vorstellen, bei der ersten Anmeldung kam die Verifizierung ja an eine Mail-Adresse, wo du den Link angeklickt hast, somit hattest du ja Zugriff auf diese Mail-Adresse und kann nicht falsch gewesen sein ;)

Passwort ist dann kein Problem, brauchst du ja nur "Passwort vergessen" wählen und das Passwort wird zurückgesetzt, Nachricht dazu kommt an die angemeldete Mail-Adresse

mußt du halt alle deine Mail-Adressen probieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, du hast dich also aus Versehen in eine fremde Dropbox angemeldet? Das glaub ich nicht, da müsstest du ja zufällig das richtige Passwort gefunden haben. Log dich einfach wieder genau da ein, wo du dich vorher eingeloggt hast, und ändere deine email adresse. Unter dropbox.com/trash findest du dann alle dateien, die innerhalb der letzten 30 Tage gelöscht wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, du nimmst die Emailadresse und das Passwort was du ursprünglich benutzt hast. Du kommst nicht an die Daten wenn falsche Logindaten benutzt werden. Wenn du die Bilder z.B. beim Rechner gelöscht, sind sie nachher bei Dropbox auch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passwort und email zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melse22
26.10.2015, 13:57

Und wie geht das?

0

Was möchtest Du wissen?