Dropbox - freigegebene Teilnehmer entfernen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man loggt sich über die Website ein, geht auf Freigaben und klickt dort auf Optionen, dann erscheinen die Teilnehmer und dort klickt man auf das kleine Rädchen und es erscheinen die optionen. Da kann man dann den Teilnehmer löschen

Leider nein - bei den Optionen der Teilnehmer erhalte ich lediglich das Email Symbol :-(

0
@porp1

Danke für den Tip; das ist möglich. Direkt die Frage in dem Zusammenhang - kann der Besitzer des Ordners die Administrierung auf eine weitere Person übertragen? Dummerweise gehört der (mögliche) Besitzer des Ordners zu den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern :-(

0
@ChrisSTKR

er kann dich zum Besitzer machen. aber ob beide administrieren dürfen weiß ich nicht.

0

In den Screens siehst du die Optionen

Was möchtest Du wissen?