Drone 2.0 abgestürzt und nicht auffindbar

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin heute mit meiner drone geflogen

Das bezweifele ich mal.

Wahrscheinlich ist sie in einem Maisfeld gelandet.

Hinter jedem einzelnen Halm nachsehen. Hoffentlich erwischt Dich der Landwirt nicht dabei.

Warum bezweifelst du, dass ich mit meiner drone geflogen bin?! Wow ganz a tolle hilfreiche Antwort -.-

0
@ANAVRIN

Herr je! Eine Drohne könnte die Fragestellerin wohl kaum durch die Lüfte transportieren und sie hätte auch keinen Absturz aus 51m Höhe, auf einer Drohne sitzend überlebt.

Die Fragestellerin meint: "Ich habe eine Drohne fliegen lassen." oder "Ich bin mit einem Flugzeug geflogen."

0
@Fraganti

ich fliege mit meiner drohne, und meine drohne mit mir :)

0

Arminschmitz du hast deine Weisheit auch mit dem Löffel gefressen. Is ja logisch dass ich mich nicht auf die Drohne rauf setz u Flieg -.- Ich bin heute geflogen habe die gesteuert wennst meinst bei uns in Bayern sagt ma hald da a wenge anders versteh durds ma trotzdem

0
@Chrissi2994

Dann schreib doch nicht so ein Zeug. Aber die Bayern haben es ohnehin schwer, sich dem Deutschen verständlich zu machen.

1

Und von wegen man schreibt drone mit h....

0

schick eine zweite drohne in die luft um nach ihr zu suchen

Hab keine zweite bin aber am überlegen wenn ich sie nicht mehr finde ob ich mir einfach eine neue hole.

0

Was möchtest Du wissen?