Drohungen, was tun?

7 Antworten

Lege ihr eine Strafanzeige bei der Polizei ans Herz. Es geht nicht an, dass sie derzeit, da sie ohnehin schon durch die Schwangerschaft belastet ist, auch noch bedroht wird.

Wenn ich das wieder lese., aber der freund hatte das vergnügen. wie ich das hasse, aber egal. ich rate deine freunden dringend, schleunigst zur polizei und ihn anzeige wegen morddrohung zu machen. ansonsten, würde ich sogut es geht ihn aus dem wege zu gehen.

Wenn sie irgendeinen Beweis für die Drohungen hat soll sie sich an die Polizei wenden.Schließlich geht es ja um ihre Sicherheit und die des ungeborenen Kindes.

Ich (14) bin schwanger von meinem Freund (22)?

Also es war so das wir bei meiner Houseparty zu viel gesoffen haben und dann ohne vehütung sex hatten . nun bin ich schwanger von ihm und weiß nicht was ich machen soll. ich will das kind unbedingt bekommen denn abtreibung ist mord!!! ich gehe noch zur schule aber wollte sowieso ein jahr aussetzen nun zu meinen fragen 1. wie soll ich es ihm sagen 2. was kommt auf uns zu 3. wie wird die geburt verlaufen 4. ist es strafbar für ihn 5. was ist wenn er mich verlässt

ps bin aus österreich

...zur Frage

meine schwester ist schwanger und will abtreiben

hallo ich habe da mal eine frage vllt könnt ihr mir helfen meine große schwester ist schwanger und will das baby abtreiben lassen ich habe das meinem freund gesagt und er hat gesagt ich könnte ja das kind nehmen jetzt ist meine frage geht kann ich das kind nach der geburt zu mir nehmen?

...zur Frage

Baby da, von Arbeit gehen?

Und zwar ist meine Schwester schwanger und bekommt in weniger als einem Monat ihr Kind. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich in der Zeit der Geburt auf der Arbeit bin. Was würdet ihr tun? Würdet ihr euren Arbeitgeber fragen ob ihr gehen dürft oder so?

BSP: KIND WIRD UM 10 UHR ENTBUNDEN, DANACH HINZUFAHREN, NICHT WÄHREND DER GEBURT.

...zur Frage

wenn eine (hoch) schwangere frau stirbt,

wird sie dann mit baby im bauch beerdigt oder wird es vorher rausgeholt und allein beerdigt?

wenn jetzt zb ein mord geschieht, dann wird das kind wohl geholt um zu schauen ob es noch lebt, oder?

...zur Frage

Nach der geburt kind zum vater?

Ich bin zurzeit schwanger und will definitiv nix mit dem kind zu tun haben. Meine Frage: kann ich das Kind direkt nach der geburt dem Vater geben und mit dem kind dann nix mehr zu tun haben. Muss ich das schon vor der Geburt alles regeln oder wie schauts da aus.

...zur Frage

Kann KV mir mein kind wegnehmen?

Hallo, der papa von unserem sohn (12 wochen) hat vor ein paar tagen die vaterschaft anerkannt. Nun droht er mir mein kind wegzunehmen das er das alleinige sorgerecht bekommt. Nun meine frage ist das möglich??? Ich tu alles für mein baby er hat alles die wohnung ist sauber er hat saubere kleidung bekommt essen und liebe usw... kann er ihn mir wegnehmen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?