Drohungen über Instagram?

4 Antworten

Du hast ihm ja wohl hoffentlich weder deinen richtigen Namen noch deine anschrift genannt?!

Solche Spinner findest du im Netz leider haufenweise! Keine Ahnung was bei manchen Menschen nicht richtig läuft im Kopf. aber es lohnt zu 99 % nicht sich auf Diskussionen einzulassen und schon gar nicht, die Leute "bekehren" zu wollen. Die haben ihre eigene verquere Meinung und bleiben in der Regel auch stur daran hängen.

Solange du also keine Privatdetails raus gegeben hast, war das Alles dummes Gewäsch und du solltest den Vorfall so schnell wie möglich vergessen!

hab ich ihm selbstverständlich nicht genannt :)

1

>>..Er meinte dann, dass er mit ein paar Leuten vorbeikommen wird und "dann werde ich ja sehen"<<

Da glaube ich nichts von.

Der will dir Angst machen, oder kennt der deine Adresse und deinen Klarnamen?

Ne der kennt nichts, außer er hat mich gehackt, was ich nicht glaube

0

Glaube du bist noch zu Jung fürs Internet, lass ihn doch einfach Beleidigen. Was hast du erwartet als du ihn angeschrieben hast? Das er dann um Gnade weint?

definiere zu Jung. Wie gesagt, ich bin 16. Das mit dem Beleidigen ist das eine, er hat jedoch auch mit Mord und seinem Selbstmord gedroht.
Zudem wurde in dem Zeitraum der Diskussion mehrmals versucht, mein Handy zu hacken, jedoch erfolglos

0

Was möchtest Du wissen?