Drohungen per Facebooknachricht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es mit der Anzeige wirklich durchziehen willst, ist die PN das Beste was dir passieren konnte. Du hast ja die Drohung schriftlich erhalten, wird schwerer geahndet als eine ausgesprochene Drohung. Screenshot machen, damit zur Polizei und die kümmern sich dann ums weitere Prozedere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PushIt
12.07.2017, 09:44

Also ich hab keine Nachricht, sondern eine Sprachnachricht bekommen. Man konnte aber gut hören, dass er zumindest in einem Auto unterwegs war, hoffen wir mal nicht als Fahrer.

0

Hallo.

Ein Bruder von Erdugan.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Screenshot und zur Anzeige bringen. Dann lass dich überraschen, ob sich was tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?