Drohungen mit Schlägen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal so jeder muss mal einstecken wegen Fehlern...Aber die werden dir nichts machen ihr seit 13 Jahre alt...das heißt Wehr dir wenn was ist und die fühlen sich nur in Gruppen stark rede mit ihnen alleine dann trauen sie sich nichts glaub mir 😊

aber die eine davon ist sehr aggressiv und hat oft andere geschlagen und sie ist 15 und wohnt auch in meiner Nähe

0

Du bist ein Mädchen ?

0

Rede mit deinem Vater bei sowas er wird dixh mit Sicherheit helfen ich dacht du bist ein Junge der sich auch wehren kann aber bei Mädchen siehts bisschen anders aus 😊 mach dir keine Sorgen die reden nur groß

0

dankeschön ich werde mit ihm reden😊

0

Such dir einen grossen starken Freund.

Bleib halt von denen weg oder wenn es Mitschüler sind, dann rede mit Lehrer..... oder vertrau dich anderen Mitschüler an, die dir vielleicht zu Seite stehn....

Was möchtest Du wissen?