Drohung vom Kumpel, wenn ich nochmal in seine Straße komme?

6 Antworten

Du machst bei der Polizei eine Anzeige und zeigst diese Nachricht. Du erklärst, dass er behauptet illegal Schusswaffen zu besitzen.

Dann reitet das SEK bei ihm ein. Das wird eine schöne Erfahrung für ihn.

Die Antwort ist gut xD

0
  1. wie kann man beide sehr gut kennen??? wie soll das gehen wenn die sich hassen??? :D 2. kommen die nicht für so eine Kinderk*cke  weil du mal vorbei gefahren bist da muss schon viel mehr passieren entweder muss der Ex kollege von dir mit einem Verwandt sein das sie für ihn Sachen tun oder Ordentlich Geld zahlen mit Ottonormalos haben diese Typen nix zutun da musst du schon Vermögen besitzen damit die überhaupt mit dir labbern=) Glaub mir und 3.kannst du ja mal wenn du einen von denen zufällig siehst denen sein Bild zeigen ob die den wirklich kennen weil die Hells und Bandidos haben es garnicht gern wenn sich leute mit ihren Federn schmücken wollen und schon garnicht von leuten die sie 0 Persönlich kennen=)
Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich würde es auch wie es die anderen sagen zur Anzeige bringen.

Und lass dir nicht von ihm Angst machen. 

LG 

Was möchtest Du wissen?